Von Staubsaugern und Bären






IKEA: VARMLUFT, Schirm
IKEA: VILDBÄR, Sprühflasche
IKEA: BÄRBAR, Tablett

Vor einiger Zeit erreichte uns ein neuer Katalog schwedischer Kultur, gestern Abend wurde ich schwach: Ein fliegender Staubsaugerbeutel eroberte Herz (und Verstand) im Sturm! Umfunktioniert fand VARMLUFT 46 jedoch als Tischleute einen Platz und erhöht die Anzahl aller Leuchten in unserer Wohnung auf 29 Stück (Strahler, Stand-, Tisch- sowie Deckenleuchten), doch jede hat ihre Berechtigung, ich schwör's!

Kommentare :

  1. Wie ein leuchtendes Kopfkissen- Total schön...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. 29 Stück? Heidewitzka!

    Bei der Lampe bin ich mir leider noch gar nicht so sicher was ich von ihr halte ^^ Von der Decke hängend hat sich mich nicht überzeugt - dafür umso mehr als Stehlampe wenn Sie ein geeignetes Plätzchen hat.

    Ich hoffe bei dir ist alles zauberhaft!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablet hab ich mit einem anderen Decor aus einer früheren Edition - lovely!

    AntwortenLöschen
  4. also 26 ist gar nichts, ich zähle bei uns mehr im wz und küche, die anderen räume will ich gar nicht abzählen. ich habe ein leuchtmittel lager im keller. die kissenlampe ist toll und wenn mal die beutel ausgehen kannst du es ja testen.
    leere sprühflaschen werden immer zweckentfremdet.
    das tablett muss ich mir mal näher anschauen, in der größe habs ich keins.

    AntwortenLöschen
  5. 29 Stück? Ich glaube du erwähntest so etwas in einem unserer tollen Gespräche bereits einmal. Alle Achtung.
    Und deine Ausbeute gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist verrückt :-P Wir haben 8 Lampen in der Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich genial! Sollte ich vielleicht bei Bedarf auch austesten :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Ahnungslose Wissende:
    An ein Kopfkissen habe ich, aufgrund des Namens, überhaupt nicht gedacht, wie wahr!

    Coco Ain:
    Ich habe mich offensichtlich verzählt, es sind sogar 30 Stück, aber es handelt sich zu einem überwiegenden Großteil auch um Einbaustrahler (...) Als Deckenleuchte überzeugt sie auch mich nicht, als Tisch- oder Stehleuchte hingegen ist VARMLUFT durchaus gelungen!

    Daisy:
    Ich muss bald unbedingt nach Leuchtmitteln Ausschau halten, bei uns herrscht akuter Mangel, aber in letzter Zeit habe ich nur teure Energiesparlampen entdeckt! Wo wirst denn du immer fündig?

    Reader meet the Author, farbenvielfalt:
    Vielen Dank!

    Jabelchen:
    Zu einem überwiegenden Großteil handelt es sich, wie erwähnt, um Einbaustrahler, aber ich habe anscheinend eine Affinität zu Lichtquellen, räusper!

    AntwortenLöschen
  9. leuchtmittel jeglicher form und watt, finde ich im keller im elektrogroßhandel, wir mögen keine energiesparlampen, sondern viele lampen mit wenig watt und sehr gedämpftes licht und die spots werden nur selten angemacht.
    info zum schal im neuen posting. lg

    AntwortenLöschen
  10. Ohh - ich muss zu IKEA! Was ich vom Staubsaugerbeutel halten soll, weiß ich zwar noch nicht, aber Tablett und Sprühflasche sind tollstens :)

    AntwortenLöschen