Weibliche Gene: Braun, Gold, Pink





Sleek MakeUp: Eye Dust, So Sleek
Sleek MakeUp: Original i-Divine Palette (2. Reihe, 4. Nuance)
MAC Cosmetics: Eye Shadow, Sable
Manhattan Cosmetics: Eyeshadow Palette, Golden Effects (Colour Meets Elegance Collection, 2009) (2. Reihe, 1. Nuance)
ARTDECO: Eyeshadow Base
ARTDECO: All in One Mascara

Inspiriert durch Magimania, die vor drei Wochen ein Color Blöcking MakeUp veröffentlichte, machte ich mich am Mittwoch ans Werk, ein Zusatzlos machte mich schwach (...) Vier Farben später ein Ergebnis, ungewöhnlich aber farbenfroh! Aller Voraussicht nach schaut das Ganze mit braunen, verführerischen Katzenaugen, dichten Wimpern und hellem Teint ohne Sommersprossen bei weitem effektvoller aus, aber: In Anbetracht der Tatsache, dass ich meistenteils neutrale Farben verwende, ein annehmbarer Anfang, oder? Wie gefällt's euch? Das vorerst letzte Augen-Make-Up, ich schwör's!

Kommentare :

  1. Ganz hübsch meine Liebe :) ich finde die Farben harmonieren ganz toll miteinander!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine zahlreichen Kommentare!
    Freue mich sehr darüber.
    Beantworte die Fragen am Sonntag und kommentiere auch bei Dir nach!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Codello Leo Loop war ein Goodie in der MADAME vom letzten Herbst!
    Ich weiß nicht, ob es noch einen ähnlichen gibt; bei Douglas Online gibt es auch Codello.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. 1. Deichmann Schuhe mit Lammfell:
    Ja, ich ziehe Feinstrümpfe dazu an; denke, alles andere wäre unpassend; evtl. solche Baumwoll Füßlinge, die man von außen nicht sieht!

    2. essence Urban messages LE:
    Die LE spricht meiner Meinung nach eine Zielgruppe unter 20 J. an; leider fand ich nichts außer dem einen Lippenstift für mich für passend.

    3. Dior 3 Couleurs:
    Empfindest Du als fleckig von meinen Bildern her oder aus eigener Erfahrung?
    Vielleicht sind meine Bilder schlecht, aber ich finde die e/s ganz außergewöhnlich gut; viel besser als die in den Quints. :-) Deshalb war ich auch so begeistert davon; besonders auch von der Pigmentierung.

    4. Sammlungspost
    Meinst Du von allen Lippenstiften und Lidschatten oder nur von essence?
    Habe mal alle Lippenstifte gespostet; sind etwas über 100, ich such den Post mal raus.
    Ansonsten könnte ich auch über weitere Sammlungsposts nachdenken :-).

    5. Dr. Hauschka
    Ich muss nochmal auf der HP nachschauen, aber ich glaube, dass er Anfang des 20. Jhds. angefangen hat, Kosmetik herzustellen. Die Dekorative ist später dazu gekommen. Looks und Paletten gibt es erst seit ca. 3 Jahren.

    AntwortenLöschen
  5. 6. Manhattan Oktoberfest
    Fand ich auch zu teuer; besonders die Rouges für knapp 6.- und sage auch - nein danke! :-)

    7. John Frieda go blonder Spray
    Eine Review kann ich dazu gerne glg. schreiben; bisher das Aufhellungsspray, das bei mir die natürlichsten Effekte hervorgebracht hat.

    8. Nfu.Oh
    Die Lacke kommen aus einer Sammlungbestellung aus Hong Kong; glaube ich; ich habe sie von SchokoAddict geschenkt bekommen. Sind Dir die Verpackungen zu kitschig?
    Ich frage nochmal nach, woher sie sie hat.

    9. Die Luxemburger kosten bei Sprüngli knapp 12 CHF pro 100g; mein Päckchen hat 11,60 etwa gekostet.

    10. Die 20% Umbaurabatt mussten unbedingt (aus-)genutzt werden :-) XD.

    AntwortenLöschen
  6. 11. Österreichische Marken
    Die Bipa Eigenmarken und s-he! Und sie haben seit neuem auch noch Gosh, das es hier ja gar nicht gibt.
    Ich habe etwas über 100 l/s; müsste mich diesbzgl. mal einschränken.

    12. Catrice Made to stay LE
    Bei mir hat sich jetzt der Auftrag mit dem Finger als am besten herausgestellt; so verteilt sich die Farbe am besten und sieht auch am besten aus.

    13. Alverde
    Bei mir wirken leider keine NK Deos; so gerne ich auch eines verwenden würde. Am ehesten klappte noch ein Deo Kristall Stein; aber daran hat mir dann wieder ein Duft gefehlt.

    14. Ja, ich kann künftig bei AMUs auch größere Bilder einstellen! :-)

    15. Schön, dass Du so ein tolles Schnäppchen (Chino) bei Takko machen konntest.
    Die Herbst Kollektion ist auch wieder hübsch *pfeif*; erstaunlich zu diesen Preisen eine recht vernünftige Qualität zu finden.

    16. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende; viele liebe Grüße!

    PS: Die Fragen aus JULI beantworte ich dann morgen; ich bin hinterher; es ist echt schlimm (Entschukdige bitte).

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht klasse aus und ist Dir sowohl technisch als auch farbkombinationsmäßig gut gelungen.
    Sehr schöne Fotografien; ich versuche beim nächsten Mal, sie auch so hinzubekommen; bzw. größer und deutlicher.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. WOW, sieht toll aus, vor allem zu deinen, tollen Augen :)

    Habe dir einen Award verliehen, vllt freust du dich ja :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU wie du schon sagst außergewöhnlich, aber auch total gut!! Es steht dir und ist einfach mal was anderes. Deine Fotoqualität finde ich auch - wie immer - perfekt. Mit welcher Camera fotografierst du?

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Farben und du kannst jederzeit Augen-Make-up Bilder zeigen!

    AntwortenLöschen
  11. Biene, My Bathroom Is My Castle, Shaneen, Daisy:
    Vielen Dank!

    Sarina:
    Ohje, das Ganze scheint untergegangen zu sein, danke sehr! Ich werd's umgehend veröffentlichen, das war keine Absicht!

    Anni:
    Lieben Dank! Obige Aufnahmen entstanden, wegen des schwenkbaren Displays, mithilfe einer Canon Powershot A610, normalerweise verwende ich jedoch eine Canon EOS 400D! Hilft's dir weiter oder benötigst du genaue Einstellungen? Einfach Bescheid geben, in Ordnung?

    AntwortenLöschen