Herbstzauber






Umfangreiche Vorbereitungen für ein bevorstehendes Praktikum warten auf Umsetzung und auch wenn's zeitweise nervenaufreibend scheint, genieße ich Spannung in angenehmer Atmosphäre mit einer Fülle an Tarts (Yankee Candle), die ich vor Kurzem erworben habe! Herbst sowie Winter gehören einfach zu meinen Jahreszeiten, ich könnte mich stundenlang ans Fenster setzen (...)

Ansonsten geht's zur Zeit drunter und drüber, denn ich habe, als hätte ich's prophezeiht, wieder einmal Ärger mit zwei Online-Shops: Eine britische Sendung befindet sich seit mehr als drei Wochen auf dem Weg nach Deutschland, eine andere Bestellung wurde offenbar vergessen oder gar eingefroren - Wie im Irrenhaus! Ich zieh's magisch an, ich sag's euch!

Kommentare :

  1. Tolle Fotos!
    Der Herbst kann so schön sein!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    wunderbare Fotos... du hast einfach Talent dafür. :) Danke für deine Kamera-Tipps. Es kann gut sein, dass ich nochmal deine Hilfe benötige. Ich melde mich dann...

    Diese Magnet-Kette hat mir meine Schwiegermama in spe aus dem Urlaub (Fuerteventura) mitgebracht. Ich habe soetwas hier noch nicht gesehen, aber es ist wirklich eine tolle Sache.

    Liebste Grüße
    Anni

    P.S. Der Herbst ist auch meine Jahreszeit. Ich liebe die bunte Blätterwelt draußen, kuschel mich sehr gerne aufs Sofa vor den Kamin... Ich wünsche dir, dass deine Bestellungen noch auftauchen. So etwas ist einfach nur lästig, weil man doch nur Arbeit damit hat.

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, würde ich dich nicht "kennen", würde ich deinen Blog nur anschauen und denken: oh, ob dort wieder so schöne Bilder warten?
    Aber nun "kenne" ich dich ein wenig und weiß ganz sicher: Dort werden sehr schöne Bilder warten. <3
    Denn man sieht in jedem Bild, wie viel Mühe du dir machst und das macht sehr viel Freude beim Anschauen deines Blogs.
    Danke dafür.

    Alles Liebe
    T

    AntwortenLöschen
  4. Und? Verlief diese Woche besser für dich??? :)
    Bei mir war es diesmal recht stressig. Hatte kaum Freizeit - selbst das Clueso-Konzert hat dem beruflichen Zweck gedient.
    Hoffentlich komme ich in der nächsten Woche mehr zum bloggen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. du hast mal wieder bezaubernede bilder gemacht! wann machen wir unseren fotocrashkurs?
    hoffentlich klärt sich dein online-shop-pech. ich wurde letzte woche mit einer 24-stunden lieferung überrascht, so geht es auch.
    statt bügeln haben ich mich dem elster-formular gewidmet, da wäre mir das bügeln doch lieber gewesen! lg

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Fotos! Seit ich Deinen Blog kenne, will ich meine Fotokünste drastisch verbessern :)
    LG
    P.S.: Blöd, das mit den Shops - ich habe gerade gestern nach 8 Wochen (oder wars mehr?) und unzähligen Mails meine Rückzahlung von einem englischen Shop bestätigt bekommen. Vielleicht wars der gleiche?

    AntwortenLöschen