Mustache Party




Mustache-Was? Schnurrbart-Party! Kurzlich bin ich auf eine zwölfteilige Zusammenstellung selbstklebender Schnurrbärte mit sechs unterschiedlichen Stilen aufmerksam geworden: The Smarty (Eleganter), The Rogue (Schurke, Schelm), The Scoundrel (Schurke), The Casanova (Schürzenjäger), The Partyboy, The Bandit (Räuber)! Für etwa 1,2 Kröten ein ulkiges Zubehör für Fotoshootings, Fasching, Kostüm-Partys u. a., oder?

Sei ein Gewinner: Unter allen Kommentaren, die das Wort Mustache beinhalten, wird am Sonntag, 22 Uhr, ein Satz Schnurrbärte (Zwölf Stück) verlost - Eine Bekanntgabe erfolgt via Twitter sowie, unter Umständen, via Kommentar, selbstverständlich sind auch Kommentare ohne Zauberwort erlaubt!

Kommentare :

  1. Mir ist ja immernoch nicht klar, warum man nicht einfach Schnurrbart sagt sondern Mustache aber naja, wieder sowas neumodisches :D

    Aber gewinnen würde ich die Teile schon ziemlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich hab mir gerade erst vergangenes Wochenende ein Mustache-Shirt bei Gina Tricot gekauft. Das hier: http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_134132

    Würde sich doch super dazu machen so ein Schnurrbart! :D

    Lieben Gruß,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich find das hammer, weil ne Freundin von uns aus Gag mal eine Schnurbart-Party machen wollte ;) Wenn ihr solche Mustache-Dinger präsentieren würde, würde sie es sicher nachholen :D

    AntwortenLöschen
  4. Und warum veranstaltet man eine Mustache-Party? ^^ Wüsste nicht wieso ich eine Mustache-Party veranstalten sollte ^^

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah was ne geile Idee ne Mustache Party :D
    find ich ne lustige Idee gerade um Fotos zu machen..

    Lg Tara
    (Tara.Prill@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mustache-Party ist eine feine Idee :-)
    Ich hatte für unsere Hochzeit Schnurrbärte selber gebastelt, das waren dann sehr lustige Gästebilder *lach*
    Oh und das Mustache-Shirt steht jetzt definitiv auf meiner habenwollen-Liste.

    Liebe Grüße von der Astrid
    revolte_68[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. hahaha das ist ja genial!

    mein freund würde sich bestimmt riesig über das mustache-set freuen.

    viele grüße
    katharina
    (kat_harina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. xD Diese Mustache-Dinger sind saugeil. Ich habs leider total verrafft, sowas zu besorgen. Am Freitag hat Lenny Geburtstag, Samstag feiern wir. Vllt haben wir ja Glück für ne Kinder-Mustache-Party? :D

    Viele Grüße,
    Nina

    - london.calling.nina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hihi. Das sind genau die Bärte die ich für die Hochzeit im letzten Jahr besorgt hatte :D

    AntwortenLöschen
  10. Hat irgendwie was cooles, hippes, dieser Mustache. Die Idee mit den Hochzeitsfotos ist super! Werd ich mir als Trauzeugin meiner verlobten Schwester aufschreiben, danke!!

    kili.mandscharo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ICH LIEBE MOUSTACHES !!!! ich will nächste woche auch mit meiner freundin eine moustache-party machen,weil ich die schnurrbärte übels lol finde ich wollte mir auch noch ein mal ein pullover,kette,anhänger und ohrringe davon holen. I <3 Moustache!!!!!

    AntwortenLöschen