Zwischen Paracetamol und Pizza






Eigentlich wollten wir es, auch vergangener Zahn-Operation und hartnäckiger Herbst-Grippe zuliebe, ruhig angehen lassen, aber wir sind ja spontan (...) Morgen wird gestrichen!

Kommentare :

  1. Na da wünsche ich gute Besserung und weiterhin frohes Schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hui! Dann wünsche ich viel Erfolg und vor allem gute Besserung weiterhin :-*!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du Dir auch Zeit für Dich und zur Kurierung nimmst.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Und viel Spaß beim Malern - etwas neu zu machen, zu renovieren bringt finde ich viel Spaß und neue Motivation!
    LG
    P.S.: Schade, dass dem Mann die Quiche nicht geschmeckt hat, ich mache gerne (und oft) Quiches und Tartes...
    Ich bin ganz gerührt über Deinen Kommentar zu meinen Venedig-Fotos - von Dir zu hören, dass sie nicht schlcht sind ist ja ein echter Ritterschlag! Es gibt durchaus Sehenswürdigkeiten in Venedig, aber den Dogenpalast und die P. Guggenheim Sammlung hatten wir schon beim letzten Mal besichtigt und uns diemal einfach nur treiben lassen, was auch sehr schön sein kann!
    Kiko hab ich auch aus Italien - ich wurde von touchingtherainbow drauf gebracht, die Stifte sind toll! Genau wie deine NYX-Palette - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Angi, farbenvielfalt, My Bathroom Is My Castle:
    Mittlerweile bin ich wieder vollkommen gesund, herzlichen Dank für eure Genesungswünsche!

    A76:
    Wohl wahr, wobei man nach getaner Arbeit immer wieder etwas Neues findet, oder? Ich werde gerade Rot, danke sehr für Deine wunderbaren Worte!

    AntwortenLöschen