Immer heute

Immer_1

Immer_3

Immer_2

Immer_4

Gesehen:
Twilight, Biss zum Morgengrauen: 5/5
New Moon, Biss zur Mittagsstunde: 4/5
Eclipse, Biss zum Abendrot: 5/5

Gehört:
Casper (XOXO), Florence & The Machine (Ceremonials), Twilight Saga Soundtracks

Getan:
Zwei Hausarbeiten, Lehrgang, Beschneidungsfeier, Halloween-Feier, Praxisklinik (Weisheitszahn)

Am Mittwoch erreichte uns eine Vielzahl schneider'scher Notizblöcke, Filz-Taschen wie auch Apfel-Taschenhalter, die im Zuge einer Jahresbestellung (All-Time Favorites) auf unseren Bestellzettel wanderten, aber a propos Schneider: Wenn ihr auf der Suche nach außergewöhnlicher Dekoration oder schönen Artikeln mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis seid und gewerblichen Zugang verschaffen könnt, werft unbedingt einen Blick aufs gesamte Sortiment! Ein Objekt der Begierde und mich trennen übrigens nur ein fehlender Raum und ein Verbot, moment, das ließe sich sicher kombinieren (...)

Zusätzlich erhielten wir eine Bestätigung für eine bevorstehende Reise, auf die wir eine Woche warten mussten, und zwei Kino-Tickets für Donnerstag, den 24. November! Und jetzt einmal ernsthaft, Hand auf's Herz, wer hätt's gedacht?

Kommentare :

  1. Schneider hat wirklich immer sehr schöne Dekoration :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Twilight :) ich freue mich auch sehr auf den 24. November. Ich Schätze bei Gelegenheit muss ich mir mal den Shop von Schneider anschauen. Reise? Wo geht's hin, Liebes?

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Leuchte - dein Objekt der Begierde. Vielen Dank auch. Nun ist es auch mein Objekt der Begierde. ♡

    Und wie immer: Fabelhafte Bilder

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das für ein super schöner Lippenstift?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine Reise wie deine würde ich auch gerne buchen! Früher habe ich gerne bei Schneider bestellt, besonders gerne für Kindergeburtstage. Mir gefallen besonders die Notizblöcke. LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und vielen Dank für die Erinnerung an Schneider, da hab ich schon vor Internet-Shoping-Zeiten gern gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder... ich kann mich nur anschließen. Bei Schneider muss ich auch unbedingt mal stöbern. Kann man dort auch als Privatperson bestellen oder benötigt man immer einen gewerblichen Zugang? Lese ich das richtig... eure Reise geht nach New York?! Wie schööön!! Ich war letztes Jahr dort und möchte gern alsbald wieder. Eine tolle Stadt mit einem besonderen Flair. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Biene:
    Wir verbringen in sechs Monaten zehn Tage in New York City, jippie!

    Reader meet the Author:
    Ich glaube, dass eine gewisse Ähnlichkeit das Ganze verstärkt, und eigentlich haben auch wir gar keinen Platz, aber ich brauche sie!

    Marion:
    Es handelt sich um einen Wanted Rouge Lipstick der Marke Helena Rubinstein, Farbe 09 (Fetish Rose), den ich vor Kurzem geschenkt bekommen habe, online kann ich ihn allerdings nicht finden, merkwürdig!

    Anni:
    Ich glaube, dass nur eine gewerbliche Bestellung möglich ist, aber ich werde mich morgen noch einmal erkundigen, in Ordnung? Wir waren zuletzt vor drei Jahren über Weihnachten dort und es war wirklich beeindruckend, nicht nur prunkvoll geschmückte Schaufenster oder sinkende Verkaufspreise am zweiten Weihnachtstag, ein Paradies! Wart ihr damals auch in Outlet Stores unterwegs? Wenn ja, lohnt's sich?

    AntwortenLöschen
  9. Caspers Album XOXO ist mein täglicher Begleiter. Finde es wundervoll.
    Ein schöner Einblick in dein Leben, diese Posts.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen