Mommy knows best

Meliertes_1

Meliertes_4

MANGO: Cardigan Vld Maldiva
No Name: Mommy knows best

Ich habe eine Schwäche für Meliertes, Graues, insbesondere Schals, Strick-Cardigans oder Woll-Handschuhe! Ich kann an aus verschiedenen Fasern gemischten Stücken schlichtweg nicht vorbeigehen, wohl wissend, dass Otto Normalverbraucher nicht mehr als drei Paar Handschuhe für drei Wintermonate benötigen (...)
Entfacht wurde das Ganze vor drei Jahren, als meine Mutter einen Cardigan strickte, der mich im eiskalten Winter New York Citys wohl wärmte, so sehr, dass ich seitdem keine gefütterten Jacken oder -Mäntel mehr trage! An welcher Kluft verliert ihr euer Herz?

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle einer (Herz-)Freundin, die mir ihr Exemplar erst kürzlich überließ!

Kommentare :

  1. Dieses Armband das du trägst, sehe ich bei so vielen Leuten aber immer mit verschiedenen sachen dadran. Wo kann man sich denn diese armbänder holen? :)

    AntwortenLöschen
  2. April:
    Es handelt sich hierbei um ein Silber-Armband des dänischen Schmuckherstellers Pandora, das beispielsweise via CHRIST oder Karstadt erhältlich ist, oft gibt's auch Aktionen (Starterset mit Armband und Element)! Hilft's dir weiter? Ich habe keinen Filialfinder entdecken können, doch in der Regel dürftest du auch bei einem herkömmlichen Juwelier fündig werden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kuscheljacken und eine ganz besondere von der mama. meine mama weiss auch immer was ich gerne habe. und das beste sie sehen auch gar nicht kratzig aus, denn das mag ich gar nicht.
    stiefelkauf war spontan. thanksgiving ist bei meiner familie tradition sowie weihnachten und geschenke am 25ten und ich wähle alle 4 jahre einen präsidenten, soviel dazu.
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochende!

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es genauso, ich lieeebe strick! dein grauer cardigan gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da mit Strickjacken genauso, es gibt selten ein Outfit wo ich keine zu anhabe.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise!

    Hier ist noch ein Strickjacken Fan! Deine sieht sehr hübsch aus und selbstgemacht dazu - perfekt.
    Ich nehme auch lieber leichtere Jacken und dazu stets einen Cardigan; irgendwie ist mir das angenehmer.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Pandora (um einmal auf dein Armband einzugehen) trägt meine Mum und bisher habe ich das auch nur mit ihr verbunden. Doch vielleicht sollte ich mich da auch einmal umsehen. :-)

    Wenn ich die wundervolle Strickjacke sehe, werde ich ganz wehmütig.
    Doch nun weiß ich sie in sehr guten Händen UND sie wird auch noch getragen. <3 Besser könnte es nicht sein.

    Das selbstgestrickte Exemplar deiner Mum ist sehr schön. Vor allen Dingen mit den Bommeln <3.

    Liebste Grüße
    T.

    AntwortenLöschen
  8. zeroutine, das grau-chwarze leo tuch ist von hallhuber, sowie das beige was ich zum camel mantel trage. langsam kann ich besser entspannen und komme zur ruhe, die umstellung von hauptsächlich daheim zu mama, wann kommst du heute?, findet langam routine.
    liebe grüße und eine schöne woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich liebe solche kuscheligen Jacken!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Kuschelige Jacken sind was tolles - und eine selbstgestrickte ist definitiv besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen