Weihnachtlicher Auftakt

Weihnachtlicher_Auftakt_2

Weihnachtlicher_Auftakt_1

Weihnachtlicher_Auftakt_3

Gesehen:
Breaking Dawn, Biss zum Ende der Nacht: 4/5
My Little Pony: Friendship Is Magic, Season 2: 5/5

Gehört:
White Lies (Ritual), Florence & The Machine (Ceremonials), Christmas Songs Radio, Michael Bublé (A Holiday Gift For You), Radio X-mas

Getan:
Adventskalender, Weihnachtsfeier, Lehrgang, 50. Geburtstag, Cyber Monday

Geliebt:
Estée Lauder: DayWear Sheer Tint Release Advanced
MAC Cosmetics: Eye Shadow, Satin Taupe
MAC Cosmetics: Eye Shadow, Shroom
Rouge Bunny Rouge: Lang haftender Lidschatten, Abessinischer Katzenvogel

Cyber Monday gilt als weihnachtlicher Auftakt, auf der Amazon.de Sonderangebote-Seite fand man vom 28. bis 30. November 2011 über 450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten reduziert vor: Von 9 Uhr bis 23 Uhr wurden immer neue Produkte für höchstens bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen war, als Blitzangebot angeboten! Einem weiteren Multifunktionstool konnte ich nicht widerstehen, immerhin gab's 70 Prozent Rabatt (...)

Da sich flugs aus einer Zuneigung eine Schwäche für Brotaufstrich mit Spekulatius entwickelte, haben wir am Samstag auf einem Dortmunder Weihnachtsmarkt ein Brotmesser aus Olivenholz erworben, kein Wunder also, dass eine Seifenschale in Kürze folgte!

Überdies hat uns inzwischen ein hartnäckiges Weihnachtsfieber erreicht, unsere weihnachtlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wie ergeht's euch? Seid ihr schon auf der Jagd nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

  1. dtatter Mann steht mit Feuerzeug im Türrahmen: Können wir noch einmal ein Yankee Candle anmachen? from TweetDeck
  2. this quote was generated by twtQuote

Kommentare :

  1. Liebe Denise, wie immer wundervolle Fotos, aber es wird langweilig das jedes Mal (Selbstverständliche) zu erwähnen. ;-)
    Ich habe zum Glück schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
    Außer einem Adventskranz und einer Pflanzen umhüllenden Lichterkette auf der Fensterbank, sieht hier noch nicht wirklich etwas nach Weihnachten aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos (wie immer bei Dir!) - ich habe schon Einiges an Geschenken zusammen (vorwiegend online bestellt) und auch massenhaft Plätzchen gebacken. Ein wenig shoppen ist noch angesagt und auch ein paar selbstgemachte Dinge sollen noch folgen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die DayWear habe ich auch und mag sie sehr gerne. Du hast einen schöne Auswahl an Lidschatten zusammen gestellt. Ich würde mich freuen, wenn du den von R. B. R. näher vorstellen würdest <3


    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen