Can you hear me?

CanYouHearMe

Schneider Versand: Kaffeebecher, Hase
Benefit Cosmetics: Silky-Finish Lipstick, Good-to-Go

Schon wieder ein Lippenstift? Äh, ja, aber ich kann's erklären: Als ich sehnsüchtig auf den vierten Teil der Twilight Saga wartete, stolperte ich beim Fangirl-Dasein auf einen Artikel von BellaSugar! Das zweite Kaufargument folgte sogleich, als ich Good-to-Go vor Ort ausprobierte und mein männlicher Begleiter zwei Sekunden später DER GEFÄLLT MIR! brüllte (...) Kein Wunder, dass er just in meinem Warenkorb landete, oder? Den Kaffeebecher habe ich schon am Mittwoch angekündigt, wie gefällt er euch?

Habt ihr auch schon einmal Kosmetika, Gegenstände oder Ähnliches gekauft, weil sie euch an etwas erinnert haben?

Kommentare :

  1. Klar - ein bisschen Nostalie muss schon mal sein. Und noch lieber mach eich es umgekehrt: Ich kaufe dinge, um mich später damit an dem Moment zu erinnern, z.B. Kleidung und Accessoires im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das Bild heuten zum x-Ten Mal an. Nein. Ich himmle es an. Es ist so schön. So toll. Der Hase. Der Lippenstift. Danke dafür. <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse ist soooo coool!
    Ich hatte glaub sowas noch nicht - aber ich kann es auch nicht zu 100% sagen :)
    Was ich aber schon öfters gemacht habe - Dinge gekauft, damit ich mich erinnere :) Sowas liebe ich

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift schaut auch sehr toll aus! Und ich kann das Erinnern-Kaufargumnet gut verstehen :) Ich habe auch schon Dinge gekauft, weil ich bei deren Anblick erin regelrechtes Déja-Vu hatte.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. I can hear you and I hope I can still hear more from you

    Ich finde der Lippenstift sieht toll aus! Ich habe noch keine Erfahrungen mit Benefit Lippenprodukten.

    Zum 100 mal: ICH LIEBE DEINE FOTO'S

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen