Super Style Heroes & Série Nature

LOREAL_1
LOREAL_2
LOREAL_3

Kurz vor Weihnachten erhielt ich überraschend eine Sendung von L'ORÉAL Paris, aber ich mach's kurz: Da ich weder coloriertes, kurzes noch trockenes Haar vorweisen kann, möchte ich das Ganze abtreten!

Es handelt sich hierbei um sechs Pflege- und Styling-Produkte im Gesamtwert von über 90 Euro, die seit Kurzem erhältlich sind:
BAD MUD: Cremige Styling-Paste zum Konstruieren extrem haltbarer Destroyed Looks
HORIZON FIX: Das Fixierspray für Wow-Volumen und ultimativen Glanz
SUPER DUST: Innovatives Mineralpuder für Giga-Volumen und lang anhaltenden Matt-Effekt
Shampoo: Riche Macademia mit Macadamnianussöl
Shampoo: Couleur Botanique mit Leinsamenöl
Maske: Couleur Botanique mit Leinsamenöl

Bis zum 22. Januar 2012 könnt ihr das Überraschungspaket gewinnen, einfach unter diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei! Der Gewinner wird mithilfe von RANDOM.ORG ermittelt, von einem Weiterverkauf bitte ich abzusehen, danke sehr!

Gewonnen hat XeLa, herzlichen Glückwunsch!

Kommentare :

  1. Da versuche ich mal mein Glück, ich habe coloriertes Haar wofür ich aber leider noch immer nicht die 100% passende Pflege gefunden habe.
    Vielleicht passt die Pflege ja?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die L'Oréal Haarprodukte!
    Daher probier ich mein Glück auf jeden Fall! :)

    Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr gerne, meine Haare sind trocken und auch coloriert. Das passt doch ;)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de
    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett von dir <3

    Ich habe sehr trockenes Haar nachdem ich es vor kurzem coloriert habe und brauche unbedingt ne anständige Pflege...

    Ganz liebe Grüße An

    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Haar ist alles,kurz,trocken und gefärbt. Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück! sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe die Frisörprodukte von L'Oreal :)

    Danke für die tolle Verlosung, ich nehme sehr gerne teil :) Mein coloriertes Haar wird es mir danken :P

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haare sind auch gefärbt und ich brauche täglich (der Wirbel wegen) Stylingprodukte, um sie in Form zu bringen. Das Shampoo mit Macadamianüssen riecht bestimmt tooooll.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch sehr sehr gern dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dass passt ja wie die Faust aufs Auge :) ich habe coloriertes und sehr trockenes Haar. Vielen Dank für die Möglichkeit, diese tollen Produkte zu gewinnen. Nicht jeder, würde Produkte weggeben auch wenn sie nicht zu einem passen <3

    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. wow, da versuche ich doch auch mein glück!
    die produkte hören sich viel versprechend an!
    zumal ich trockene colorierte haare habe - perfekt;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    die Produkte würden meinen Haaren auch wirklich guttun.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll...ich suche ständig nach einem geeigneten Shampoo für meine trockenen colorierten Haare...

    Viele liebe Grüße

    Highdeefinition

    AntwortenLöschen
  13. Oh, von diesen Produkte habe ich schon gelesen! Sie interessiern mich sehr, da ich feines, coloriertes Haar habe. Insbesondere dieses Volumenpuder würde ich zu gerne einmal ausprobieren-vielleicht habe ich ja Glück... :-)

    AntwortenLöschen
  14. meine Haare sehnen sich schon danach :-)

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Haare sind zwar lang, aber coloriert und von Zeit zu Zeit auch etwas trocken. Ich würd's gerne ausprobieren ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Das klingt ja toll, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich habe coloriertes und trockenes Haar. :(

    Viele liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo:)
    Ich habe trockenes Haar und bis jetzt hat kein Produkt wirklich etwas bewirkt -.-
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mein Glück auch mal.

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  19. Toll, dass du auf twitter nochmal drauf aufmerksam gemacht hast ;)

    Das HORIZON FIX [Das Fixierspray für Wow-Volumen und ultimativen Glanz], das SUPER DUST [Innovatives Mineralpuder für Giga-Volumen und lang anhaltenden Matt-Effekt] und das Shampoo [Riche Macademia mit Macadamnianussöl] find ich besonders interessant!

    Ich drück mir die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Shampoo sieht sehr gut aus. Vielleicht gewinne ich ja.
    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gestern schon versucht hier einen Kommentar zu hinterlassen, irgendwie wollte Blogger nicht so recht.
    Also ich hätte auch Interesse! :)

    AntwortenLöschen
  22. Den heiligen Shampoo-Gral habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber da ich meine Harre momentan wieder coloriere, nehme ich doch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Xela

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich versuche auch mal mein Glück :-) Das Set würde perfekt für meine Haare passen ;-)

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  25. Würde ich gerne ausprobieren! :)

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ist das Gewinnspiel noch offen? Dann würde ich auch gerne mitmachen :)
    Viele sonntägliche Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    Da mach ich auch noch schnell mit!


    Liebe Grüße
    shopping123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Das klingt ja fabelhaft. Ich würde die, meinen Haaren bisher unbekannte, Marke auch gerne einmal ausprobieren. Vorallem Macadamia klingt wundervoll,die könnte ich in Natura, oder besser: als kleine Kugeln in meiner Hand, schon im Sekundentakt verspeisen.
    Ein großes Lob auch für obiges Scherenbild, große Klasse.
    Alles Liebe,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen