Clarins Lippenstift Rouge Prodige Tea Rose Review

TeaRose_1

TeaRose_3

TeaRose_4

Via

Information:
Farbe: Tea Rose (107)
Inhalt: 3 g
Verkaufspreis: EUR 20,95

Bezugsquellen:
Stadt-Parfümerie Pieper, Breuninger, Parfumdreams, Escentual, cosmetics-skincare, feelunique.com

Artikelbeschreibung:
(...) Rouge Prodige verbindet in seiner innovativen Formel alles, was sich Frauen wünschen: eine Textur mit extra langem Halt, intensive Farbe, ultra Brillanz und absoluten Komfort. Er bleibt über Stunden perfekt!

Eine Kartonnage zeigt Farbe, Produktgruppe, Name des Unternehmens, zweisprachige Produktbeschreibung (Longue Tenue Coleur & Brillance, True-Hold Colour & Shine Lipstick), Inhalt, Artikelnummer (réf. 441871), Anschrift des Unternehmens (MFD FOR CLARINS-PARIS, 92200 Neuilly France, 95300 Pointoise, Made in Italy, Marques et modèle déposés), Hinweis (Cet article ne peut être vendu que par les dépositaires agrées clarins), Strichcode, Produktart (Elfsprachig), URL des Unternehmens, Inhaltsstoffe in englischer Sprache und Siegel (Grüner Punkt) auf. Ferner liegt eine persönliche Packungs-/Beratungsbeilage bei, die bei Interesse Clarins Paris überlassen werden kann.

Anwendung:
Für ein intensiveres Make-up zeichnen Sie die Lippen zunächst mit einem Konturenstift nach. Tragen Sie dann den Lippenstift mit einem Pinsel auf.

Tea Rose weist eine ungewohnt pflegende und zähe Textur mit zarten Schimmer-/Glitzerpartikeln auf, die mit Lippenbalsam aus Bienenwachs in Verbindung gebracht werden kann. Aufgrund einer Fülle an Körperwärme ist ein gleichmäßiger Auftrag mühelos möglich, Tea Rose gleitet sanft über die Lippen und hinterlässt eine glättende Erscheinung, aber: Ein passendes Werkzeug habe ich nicht finden können, selbst mit einem synthetischen und schmalen Concealer-Pinsel gestaltet sich das Ganze schwierig! Ungeachtet dessen bleibt deckendes und glänzendes Ergebnis mit einer Haltbarkeit von bis zu sechs Stunden zurück. Seit Neuestem findet Tea Rose auch als Hauch Rouge Verwendung und wird mittels eines transparenten Fixierpuders (Beispiel: Prep + Prime Finishing Powder) haltbar gemacht. In Kombination mit einem Lippenkonturenstift (Beispiel: Cherry) kann ein akkurateres Ergebnis kreiert werden. Im Vergleich zwei Alltagsfarben, Cyndi (MAC Cosmetics) und Tea Rose (Clarins Paris)!

Stellungnahme:
Christian Courtin-Clarins, der gemeinsam mit Olivier Courtin-Clarins das Lebenswerk seines Vaters fortführt, wird zu Unrecht unterschätzt, Tea Rose überzeugt sowohl in puncto Haltbarkeit und Farbe als auch Pigmentierung, eine goldfarbene und massive Hülle rundet das Image von Luxus ab. Kritik gebührt den Bereichen Pinsel-Auftrag und Textur: Die wachsige Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig und muss Gefallen finden, aus diesem Grund ist meines Erachtens nach ein Auftrag vor Ort unabdingbar. Ungeachtet dessen handelt es sich um ein alltagstaugliches Produkt mit lebendiger Erscheinung und MAOAM-Duft, das bei Überzeugung in keinem Kosmetik-Schrank fehlen sollte und zu Recht umworben wird, I'm in love!

Besitzt ihr ein Exemplar der Reihe? Wenn ja, wurden eure Erwartungen erfüllt? Wie gefällt euch die Farbe? Ich habe ihn am Mittwoch schon einmal präsentiert und hier und hier auf die Schnelle einen Vorher-Nachher-Vergleich gezeigt: IST ER NICHT WUNDERSCHÖN?

Kommentare :

  1. Die Farbe ist sehr hübsch.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze kein Exemplar.
    Aber die Vorstellung deinerseits ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, ich habe den Tearose auch und finde ihn wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, die Farbe sieht wunderschön aus. Ich besitze gar keine Produkte von Clarins und habe mich mit der Marke auch noch nie wirklic beschäftigt, aber nach deiner Vorstellung bin ich jetzt wirklich sehr von dem Lippenstift angefixt worden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau diesen von meiner kleinen Schwester zum Geburtstag bekommen und ich bin absolut begeistert, die Farbe ist wirklich wunderschön und ich kann dir nur zustimmen wenn du sagst, dass er in puncto Haltbarkeit zu überzeugen weiss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr interessant - könnte etwas für mich sein. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Farbton! Gefällt mir! Ich werde mir beim nächsten Parfümeriebesuch mal Clarins-Make up näher anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Rouge Prodige toll. Ich habe mittelerweile 3 Stück und benutzte sie alle regelmäßig.

    Mehr Tragebilder von dir, hübsche Frau!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen