Rouge Bunny Rouge Lippenbalsam Kuss Elixier Review

KussElixier

Information:
Farbe: Kuss Elixier
Inhalt: 6 ml
Verkaufspreis: Ca. EUR 21,68
Hinweis: Gezeigtes Produkt wurde freundlicherweise (kosten- und bedingungslos) zur Verfügung gestellt.

Artikelbeschreibung:
Abends, wenn die stolzen Dornenfeen des Verzauberten Gartens von ihrem mühsamen Tagewerk nach Hause gehen, liegt ein glückliches Lächeln auf ihren wunderschönen Gesichtern, denn sie wissen um ihre Schönheit.
Ihr Geheimnis heißt KUSS ELIXIER: feuchtigkeitsspendend – pflegend – schützend. KUSS ELIXIER, ein phantastischer Lippenbalsam, der Ihre Lippen spürbar weich werden lässt, ihnen Geschmeidigkeit schenkt, sie schützt und mit einem sinnlichen Glanz umhüllt. Das mit Honig angereicherte und beruhigend wirkende Elixier verschmilzt mit Ihren Lippen und entfaltet dabei einen Hauch von Minze. Das Ergebnis: ein Kussmund, der zu einer süßen Träumerei einlädt, aus der man nie mehr erwachen möchte.
Die reichhaltige und cremige Textur von KUSS ELIXIER, angereichert mit Jojoba-, Macadamia- und Avocadoöl sowie Vitamin E, bewirkt eine sofort spürbare Linderung bei trockenen und spröden Lippen. Der Geschmack von Honig und einem Hauch von Minze wirkt harmonisierend. Eine Vielzahl aktiver Inhaltsstoffe garantiert eine langfristige und erhöhte Feuchtigkeitszufuhr. Das Ergebnis sind weiche und zarte Lippen.

Eine Kartonnage zeigt Logo/Name des Unternehmens, Art und Name des Produkts (Sechs Sprachen), URL des Unternehmens (www.rougebunnyrouge.com) Inhalt und Siegel (Haltbarkeit) auf, auf dem Produkt findet sich das Ganze in Kurzfassung wieder.

Haltbarkeit:
24 Monate

Inhaltsstoffe:
POLYBUTENE, BUTYROSPERMUM PARKII, TRIMETHYLOLPROPANE TRIISOSTEARATE, CANDELLILA CERA, ETHYLHEXYL METOXYCINNAMATE, DIISOSTEARYL MALATE, SIMMONDSIA CHINENSIS, MACADAMIA TERNIFOLIA, PERSEA GRATISSIMA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MICA, AROMA, MENTHOL, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DICALCIUM PHOSPHATE, BHT, BENZYL ALCOHOL, ANISE ALCOHOL. +/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, CI 77163, CI 15850, CI 73360, CI 45410, CI 19140, CI 15985, CI 42090, CI 45380

Anwendung:
Verwenden Sie KUSS ELIXIER über Nacht reichhaltig aufgetragen als Lippenmaske, um Ihren Lippen extra Pflege zu schenken.

Dank des integrierten und nachempfundenen Kunststoff-Applikators, ähnlich wie Lipgloss-Tuben, ist ein leichter und präziser Auftrag ohne Anstrengung möglich. Während sich die honigfarbene Textur als cremig, klebrig und zart beschreiben lässt, ist ein intensiver und herrlicher Duft von frischem Honig wahrnehmbar! Aufgetragen entfaltet sich eine minzige Duftnote mit kühlendem Effekt, den ich bereits an Produkten des Unternehmens Burt's Bees liebe und wertschätze!

Stellungnahme:
Zugegebenermaßen kann ich das Ganze nur mit Produkten der Marken Balea, Blistex, Burt's Bees und Labello vergleichen, aber Kuss Elixier ist in unserem Haushalt in Windeseile als Testsieger hervorgegangen: Kuss Elixier pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit, rissige Lippen waren 24 Stunden später nicht passé aber spürbar milder und schwächer! Ich habe das Gefühl, dass auch aufgrund des Glanzes eine natürliche und lebhafte Erscheinung erzielt und die Durchblutung der Lippen gefördert wird, letzteres lässt sich allem Anschein nach auf den Inhaltsstoff Minze zurückführen! Auch, wenn ich originalgetreuen Duft und Wirkung bisher bei keinem anderen Produkt entdecken konnte, muss in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses eine Differenzierung erfolgen: Absolute Kauf- bzw. Nachkauf-Empfehlung für Wanderer, Wintersportler oder Arbeitnehmer im Freien, die bei Rabatt-Aktionen oder Preissenkung auch für Otto Normalverbraucher gilt - Wir teilen uns eine Tube und würden auch einen Nachkauf in Betracht ziehen!

Welche Lippenpflege benutzt ihr am Liebsten?

Kommentare :

  1. Ich glaube ich habe noch nie eine schönere Artikelbezeichnung gelesen (1 Satz).
    Die Haltbarkeit, ist mir postiv aufgafallen. Ich glaube nicht, dass 24 Monate üblich sind oder?
    Was soll ich sagen, eine Lippenpflege, die Feuchtigkeit spenden und so toll aussehen? Toll!

    Vielen Dank für diese tolle Vorstellung!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an!
    Die Socken hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ist den auf den Lippen etwas zu sehen? Sollte es auf den Lippen "Glossig" aussehen, werde ich meinen Freund wohl nicht überreden können :)

    AntwortenLöschen
  4. Biene:
    Ich musste nun noch einmal nachschauen, aber du hast Recht: Bis auf Balea (24 Monate) garantieren Blistex, Burt's Bees und Labello eine Haltbarkeit von 12 Monaten! Der Balsam erinnert äußerlich nur für einen kurzen Moment an einen Lipgloss und zieht verhältnismäßig schnell ein, also nichts, was man für einen längeren Zeitraum als Lipgloss zweckentfremden könnte! Ich veröffentliche zur Hilfe im Laufe der Woche noch einmal einen Schnappschuss per Twitter, in Ordnung?

    Shaneen:
    Ich glaube, das wird mein Kauf des Monats, ich konnte den Aufdrucken nicht widerstehen! Weißt du, ob's regelmäßig neue Motive gibt?

    AntwortenLöschen
  5. Ja es gibt immer wieder neue Motive, meistens aber nur mit Hello Kitty. Ausserdem gibt es (wahrscheinlich passend zur Jahreszeit) dünnere Socken, oder auch die ganz kurzen.
    Ich liebe auffällige Socken :D

    Bei Inglot kannst du dir deine Paletten zusammenstellen, wie du lustig bist. Ihr Freedomsystem finde ich wirklich toll, es gibt eine riesige Auswahl an Paletten & noch viel mehr Lidschatten und Co.
    Ich muss unbedingt mal nach Düsseldorf in den Store :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott - diese RBR Sachen reizen mich immer mehr! Diese Beschreibungen, dieses Design <3 Es ist sooo schön! Mal gucken, wann mein Konto sagt: "BESTELL, sofort" :)

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Sockenthema: Von den dicken Hello Kitty Socken hat H&M ca 3x im Jahr neue Motive, im Sommer kommen meistens noch Söckchen mit Hello Kitty raus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh - und wie lange hast du gebraucht, bis der Lipgloss so stehen geblieben ist? Haha! ich mag deine Fotos unheimlich gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Angi:
    Du wirst lachen, aber der Lippenbalsam ist schon beim ersten Versuch stehen geblieben, problematisch waren vielmehr die Lichtverhältnisse! Herzlichen Dank für deine zahlreichen Kommentare!

    AntwortenLöschen