25.02.2012

Ombre Eyelid Liner

Ombre_0

Ombre_1

Ombre_2

Ombre_3

Von links nach rechts:
MAC Cosmetics Eye Shadow Sable
Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel Abessinischer Katzenvogel
Manhattan Cosmetics Color Meets Elegance Eyeshadow Palette Golden Effects 20

Gesicht:
MAC Cosmetics Studio Moisture Tint SPF 15 Medium
MAC Cosmetics Pro Longwear Concealer NW20
MAC Cosmetics Prep + Prime Transparent Finishing Powder
Catrice Cosmetics Eye Brow Set 010
Essence Cosmetics Lash And Brow Gel Mascara

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
MAC Cosmetics Eye Shadow Satin Taupe
Catrice Cosmetics Liquid Liner I Am Golden Sandy 030
MAC Cosmetics Eye Shadow Sable
Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel Abessinischer Katzenvogel
Manhattan Cosmetics Color Meets Elegance Eyeshadow Palette Golden Effects 20
MAC Cosmetics Powerpoint Eye Pencil Engraved
Essence Cosmetics Multi Action Mascara

Mit der Bildqualität kann man zwar keinen Preis gewinnen, aber hey, isch ned schee aber eiga. Wie gefällt's euch? Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - und Deine Augenfarbe ist wundervoll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kontrast zu Deiner schönen Augenfarbe. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, passt wirklich toll zu Deinen Augen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das prima umgesetzt. Der Übergang ist dir besonders gut gelungen. Ich freue mich total, dich mit meine Idee angesteckt zu haben :) bitte bitte mehr davon!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt - so hab ichs in einem amerikanischen Forum gelesen -, GFC wird auch für Blogger / Blogspot abgeschafft werden. Wie das dann mit dem Google Reader funktioniert, weiß ich nicht, aber die wollen die Leute wohl mehr oder weniger "gewaltsam" auf G+ lenken, dass die Blogs dort eingebunden werden etc.

    Hm doppelte Sicherheitsfrage? Ich wollte überhaupt keine, hatte das eigentlich angegeben. Ich schaus mir gleich mal an.. Wie nervig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen