Und tschüss!

Tschuess

Top:
Balea Feuchtigkeitsshampoo Glücksmomente
Balea Young Dusche Zuckerschnute
GUHL Prachtvoll Lang Spülung
I love... mango & papaya Bubble Bath
Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner
Clinique Anti-Blemish Solutions 3-Phasen-Systempflege Set

Flop:
Balea Trend it up Beschützendes Spray
TONY&GUY Moisture Injection Shampoo
Frédéric Fekkai Apple Cider Clarifying Shampoo
Nivea Visage Mild schäumendes Wasch-Gel
Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum
Helena Rubinstein ALL MASCARAS! Augen Make-Up Entferner
Frédéric Fekkai Salon Technician Color Care Shampoo
duschdas Golden Cashmere Deo-Spray

Apple Cider Clarifying Shampoo, Professional Repair Anti-Spliss Serum und Moisture Injection Shampoo erfüllen ihren Zweck, aber in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis gelten Produkte wie Professional Pure + Fresh Shampoo, Oil Treatment und Farbglanz Blond- oder Prachtvoll Lang-Shampoo der Marken Balea, Moroccanoil und GUHL als Testsieger. Während das Trend it up Beschützendes Spray beschwert und verklebt, enttäuscht auch der ALL MASCARAS! Augen Make-Up Entferner auf ganzer Linie und brannte wie Feuer in meinen Augen! Mild schäumendes Wasch-Gel, Salon Technician Color Care Shampoo und Golden Cashmere Deo-Spray gehören zu der Art von Produkten, für die's schon nach kurzer Zeit ein Wenn und Aber gab: Golden Cashmere bietet statt eines verwöhnenden Dufts eine Duftnote aus minderwertigem Parfum und verdorbener Gurke (...) Gibt's tatsächlich jemanden, der so etwas benutzt?

Kommentare :

  1. Ich mag diese Blogposts sehr gerne. :-)
    Sag Mal, das Balea Feuchtigkeitsshampoo, ist das tatsächlich so gut, dass ich es mir mal näher ansehen sollte? :-)

    Herzlichst, Hasebär

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo hatte ich bis vor kurzem auch, habe es aber im Gegensatz zu dir nicht aufbrauen können...bah! Das mild schäumende Waschgel habe ich bis vor einem halben Jahr geliebt und einige Tuben geleert. Jetzt komme ich mit meinem aktuellen von Clarins besser klar. Das Guhl Shampoo muss ich testen! Davon hattest du bereits schon einmal positiv berichtet.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Reader meet the Author:
    Produkte aus der Reihe Glücksmomente sind nur im Sommer erhältlich, aber ich würd's bei stark beanspruchtem Haar definitiv weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen