16.02.2012

Winterhelfer

IMG_00171

H&M: 3er-Pack Strümpfe
GUHL: Anti Fett Shampoo
Olay: Beauty Fluid
Burt's Bees: Naturally Noirishing Milk & Honey Body Lotion
Rouge Bunny Rouge: Kuss Elixier
Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik: Augen Pflegebalsam
Unbekannt: Anisbutter
Burt's Bees: Lemon Butter Cuticle Cream

Herzlichen Glückwunsch, Hannah (Wohlfühl-Set) und E.T. von round about me (Überraschungspaket)! Bitte schickt mir bis spätestens Donnerstag, den 23. Februar 2012 eine E-Mail mit eurer Anschrift und für alle Anderen gilt: Nicht traurig sein und dem Monatsende entgegenfiebern!

Es gibt Produkte, die mich insbesondere im Winter erfreuen, weil sie Haar und Haut trotz trockener Heizungsluft zum Strahlen bringen: Burt's Bees habe ich vor mehr als einem Jahr kennen- und lieben gelernt, während Kuss Elixier und Anti Fett Shampoo ganz neu auf meiner Liste stehen! Das Moroccanoil Treatment macht trockenes Haar geschmeidig und glänzend und zusätzlich zu einer Vielzahl an Produkten trage ich im Winter über Strümpfen, Strumpfhosen oder Söckchen ein dickes Paar Socken und Hausschuhe, um Nieren- und Blasenentzündungen zu entgehen! Darüber hinaus haben wir immer Grüner Tee Zitrone, Holunder-Kirsche und ein Körnerkissen zuhause! Welche Gegenstände begleiten euch durch die kühle Jahreszeit?

Ich würde mich freuen, wenn folgende Autoren ihre Winterhelfer zeigen:
Amy's Beauty Blog, Beauty Of Angels, Emily van der Hell, Frau am Blog, From Berries and Cherries, Meyrose, Reader meet the Author, So sehr dabei..., Touching The Rainbow und Qui, ça me plaît!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)

    Ich werde mich so schnell wie möglich an die Winterhelfer setzen, schließlich wird es schon wieder wärmer. Ein Glück! ;-)

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gerne zeige ich meine Winterhelfer - denke, bis Mittwoch bekomme ich das hin. Bin gerade erst aus dem Winterurlaub von der Nordsee wieder zurück - und da habe ich die Winterhelger definitiv gebraucht :)

    Liebe Grüße
    Ines Meyrose

    AntwortenLöschen
  3. Gerne zeige ich dir auch bald meine Winterhelfer :)Leider kann ich mit den Burt's Bees Produkten nicht viel anfangen, dafür umso mehr mit R. B. R. Ich freue mich auf deinen Bericht.

    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zeroutine,

    Danke für Deinen Tag - hier sind meine Winterhelfer:
    http://www.meyrose.de/2012/02/21/winterhelfer/

    Herzliche Grüße von der
    Meyrose

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahö - aber was bitte ist Anisbutter und wofür verwendest Du die?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen meine Liebe - habe es heute geschafft zu antworten :)
    http://beautyofangels.blogspot.com/2012/02/tag-winterhelfer.html

    AntwortenLöschen