Elf Fragen

Origami

Via Valerie

1. Zum Glück habe ich gelernt ...
Da gibt's einige Dinge, zum Beispiel Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Stolz, Höflichkeit und Respekt! Ehrgeiz zählt zu den Dingen, die ich während der Pubertät aus den Augen verlor und erst später wieder ins Auge fasste! Lernen ist mühsam und anstrengend, aber es gibt nichts Schöneres, als auf einen ereignisreichen und fleißigen Tag zurückblicken zu können, oder?

2. Der Delorian hupt, Indiana Jones schwingt die Peitsche und Luke Skywalker findet endlich seinen Vater! Was ist deine Lieblingstrilogie?
John Ronald Reuel Tolkien: Herr der Ringe

3. Welches Buch liest du gerade?
Cecilia Ahern: Zwischen Himmel und Liebe

4. Mann du hast richtig Hunger, aber keine Lust zu kochen! Dir fallen Broschüren von den Lieferdiensten "Pizzatempel", "Chinahimmel", "Dönerparadies" und "Burgerwahnsinn" in die Hände. Wo bestellst du?
Chinahimmel oder Dönerparadies

5. Ohne ... verlasse ich nicht das Haus!
Geldbeutel, Handtasche und Smartphone

6. Du beschließt dir als Autorin von Frauenromanen etwas dazuzuverdienen! Unter welchem Pseudonym schreibst du und wie heißt dein erstes Werk?
/

7. Dein letzter Kinofilm?
Twilight - Breaking Dawn, Biss zum Ende der Nacht

8. It's Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit (tot oder lebendig) zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen?
Tim Roth, Paul Ekman oder Sigmund Freud

9. Welches Lied läuft bei dir gerade rauf und runter?
Haus of Glitch: Robyn Megamix
Olly Murs Feat. Rizzle Kicks: Heart Skips A Beat

10. Dein Leben wird verfilmt! Du musst ganz schön wichtig sein, denn die lassen ziemlich viel Kohle für die Gage der Hauptdarstellerin springen! The Oscar goes to?
Kelli Williams

11. Du triffst eine gute Beauty-Fee! Sie bewundert dein Augen-Make-Up und gewährt dir vor Verzückung einen Wunsch! Welches Beauty Produkt würdest du dir wünschen?
Ich führe einen Wunschzettel, den ich regelmäßig aktualisiere und würde mich gerade über das Travel Essentials Set von Real Techniques besonders freuen!

Zugegebenermaßen lese ich Zwischen Himmel und Liebe schon zum zweiten Mal in Folge, da ich von der unerwarteten Handlung und dem unpassend gewählten Titel immer noch zwischen Begeisterung und Überraschung pendele! Auf die sechste Frage finde ich keine Antwort, weil ich zu keiner Zeit einen Roman auf die Beine bringen könnte würde und das Feld besser talentierten Autoren überlasse! Würdet ihr einen Roman verfassen? Wenn ja, unter welchem Pseudonym? Habt ihr schon einmal versucht, einen Origami Crane zu falten?

Kommentare :

  1. Witzig... zur Sekunde bin ich im Internet auf der Suche nach Reviews zu den Real Technique Pinseln, da ich mir auch gern welche anschaffen möchte. Nur welche es werden sollen, das weiß ich noch nicht.
    Ein Buch könnte ich wohl auch niemals schreiben, obwohl ich schon so ab und zu mal gewisse Ideen hätte. Aber das Durchhaltevermögen dazu fehlt in jedem Fall.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Heart skips a beat, läuft bei mir auch rauf und runter. Im Chinahimmel gehen wir mal zusammen essen, ja? :*

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranich ist ja toll! Ich habe letztens Herzen gefaltet - einen Kranich früher schonmal, jetzt hat mich das Interesse an Origami wieder gepackt und ich habe schon Papier geordert :)
    LG

    AntwortenLöschen