11.03.2012

Pastel Style

Pastel_1

Pastel_2

Pastel_3

Republic: Miso Colour Block Dress
Topshop: Crepe Shirt Dress
Topshop: Sleeveless Drape Front Blouse
Primark: Blazer
H&M: &Super Sqin Jeans
ASOS: Pack mit 20 bunten Gummiringen
Pippa Small: 18-Karat Gold Moonstone Bracelet
Converse: All Star Ox Sneakers
H&M: Strandtasche

Im Moment balanciere ich zwischen Praktikumsabschluss, Lern- bzw. Prüfungsphase und Urlaubsplanung, die nicht mehr als sporadische Lebenszeichen und Antworten zulassen, tut mir furchtbar Leid! In Kürze und künftig werden in unregelmäßigen Abständen auch und zusätzlich Gastbeiträge für Unterhaltung sorgen und ich hoffe, dass sie euch mindestens genauso viel Spaß machen wie mir!

Was den Pastel Style betrifft:
Die Garden Party-Collection von Dior ließ schon erahnen, dass es in den Frühlings- und Sommermonaten pastellig wird und nachdem ich meinen heißgeliebten Jeansrock schon vor einem Jahr täglich getragen habe, ist offenbar noch kein Ende in Sicht! Erwachsene können 2012 sogar ohne Bedenken Zuckerperlen-Armbänder kaufen und tragen, und das ist eigentlich gar kein schlechter Trend, oder? Hat irgendjemand schon die Cartable Multicolor Pastel entdeckt? Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Die H&M Strandtasche hat mich gerade um 15 Jahre zurück versetzt! Solche Plastiktaschen hatten wir als Kinder immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pastelltöne gehören für mich auch wieder zum Frühling/Sommer dazu... bin sonst oft in dunklen und gedeckten Tönen unterwegs, da müssen frischere Farben einfach sein. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Pastell-Look unheimlich gerne. ich liebe Farben - weiß aber nicht, ob Pastell an mir das Richtige ist! Farbe aber auf alle Fälle.

    Schöne Sachen, die du da zeigst. Die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  4. Pastell gehört für mich zu den Trends, denen ich gerne den Rücken zuwende. Außer Bonbonrosa, finde ich es für mich nicht ansprechend. Bei Anderen sehe ich das sehr gerne.
    Ich bin gespannt, was für Beiträge, durch Gastblogger geschrieben, hier veröffentlicht werden.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pastellfarben. Ich bin richtig neidisch auf deinen Rose farbenden Rock, der ist wundervoll. Dein Geschmach übrigens auch ;)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Das blaue Kleid muss ich noch haben ;)
    Die H&M Hose ist der Hammer, die befindet sich bereits in meinem Besitz :)
    Der Frühling kann kommen!!!

    AntwortenLöschen