Quick Tip

Macarons

Tchibo: 2 Cupcake-Geschenkboxen
Tchibo: 12 Muffinformen
Tchibo: 2 Küchenhandtücher
Tchibo: 3 Geschirrtücher
Tchibo: Küchenschürze
Tchibo: Kurzzeitmesser
Tchibo: Macarons

Heute warten Cupcake- und Süßwaren-Zubehör auf ihre Auslieferung, daher habe ich gerade nach Macarons Ausschau gehalten, die in einem Set mit den Geschmacksrichtungen Kaffee, Himbeere und Pistazie angeboten werden! Neben Tchibo können Macarons mittlerweile auch bei MAELU, Patisserie Elysée, Hagen Grote, World of Sweets, OTTO und EDNA bestellt werden! Habt ihr's schon einmal ausprobiert?

Kommentare :

  1. Ich habe vorhin bei Tchibo bestellt, u.a. Macarons.
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Dinger irgendwie nicht mitbekommen. Letztens mal im Fernsehen gesehen und jetzt lese ich überall Macarons und diese Bälle (weiß nicht wie die heißen). Sind die mit Creme gefüllt oder was ist das genau?

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, du hast es doch getan! :) Wie schmecken die Macarons denn?

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Macarons sehr gerne mal probieren :)
    Ich hab das Angebot bei Tchibo auch gesehen, fand die Packung für 5,90€ jedoch recht teuer.

    Ich werde mir mal welche mitnehmen, wenn wir mal wieder im Ikea Strasbourg sind. Da gibt's nämlich welche zum Kaufen :)
    (Dafür die leckeren Hotdogs nicht ...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich lebe hinterm Mond. Ich habe noch nie Macarons gegessen. Die ganzen Küchenutensilien mit den Cupcakes finde ich wirklich toll. Was von den verlinkten Sachen, hast du den jetzt tatsächlich gekauft?

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei den aktuellen Tchibo-Angeboten nur das Cupcake Deko Set gekauft - die Boxen waren mir (dafür) ein wenig zu teuer. Macarons hab ich schon probiert - in Paris bei Laduree. Sehr lecker und auch schon der Kauf ist ein ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen