15.03.2012

Gastbeitrag zeroutines Ombre Eyelid Liner

DSC00415

DSC00473

DSC00396

NYX Cosmetics Jumbo Eye Pencil, Milk (604)
MAC Cosmetics Eye Shadow Beautiful Iris
Zoeva Pure Glam Pigment Wisteria
PonyHütchen Minerallidschatten Minx
PonyHütchen Minerallidschatten Mermaid's Fin
PonyHütchen Minerallidschatten Green Envy
Chanel Inimitable Mascara Noir-Black 10

achdem ich mit dem NYX Jumbo Pencil in Milk einen Lidstrich gezogen habe, habe ich nach und nach mit dem Zoeva 226 Smudger Pinsel die Lidschatten/Pigmente auf die weiße Base gegeben. Angefangen habe ich mit den Lila Tönen (hell-dunkel) und dann die Grüntöne. Nach dem alle Farben auf dem Lid aufgetragen waren, habe ich mit dem Smudger noch einmal vom Augeninnenwinkel, bis zum Aussenwinkel gewischt, um harte Kanten zu verblenden. Wimpern getuscht, fertig! Eigentlich ein simples Make-Up, dass nicht mehr Zeit beansprucht als ein gewöhnliches Augen Make Up.

Linie

Cherry Blossom

Biene von Cherry Blossom und From Berries And Cherries

Liebe zeroutine Leser,

mein Name ist Biene und ich blogge auf meinem Blog Cherry Blossom und auf Berries and Cherries. Denise hat mir freundlicherweise die Möglichkeit gegeben, euch meinen zeroutine Lidstrich (Lila/Grün) zu zeigen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!! Ich hab es mal in verschiedenen Brauntönen versucht... wirklich eine tolle MÖglichkeit den Lidstrich mal anders in Szene zu setzen. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ist ne schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr sehr gut. sieht hübsch & frisch aus;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah toll ist das geworden. Blau zu blauen Augen gefällt mir immer besser <3

    AntwortenLöschen
  5. Total genial, der Übergang von blau zu diesem tollen grün! Ich beneide Dich um diese tolle Augenfarbe. Da ist viel mehr Spielraum wie ich finde, bei braun ist man doch sehr gebunden irgendwie.. Da ist das Farbspektrum nicht so groß, welche Farben da wirken. Finde ich. Oder ich stell mich blöd an, mag ja auch sein.. Aber solche tollen Effekte hatte ich da noch nie :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich traumhaft schön aus, wow.
    Und ne tolle, dazu passende Augenfarbe hast du auch :o
    *neid* *g*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und erinnert mich an Urlaub, Strand und Sand.

    AntwortenLöschen