Produkttester gesucht

Happy_Teeth

Für einen Produkttest mit blue illume suche ich zwei Produkttester, die Lust haben, gemeinsam mit mir vier Wochen lang eine Zahnbürste mit Blau-Licht-Technik zu testen und im Anschluss eine Review bzw. Rezension mit Vorher-/Nachher-Vergleich zu verfassen!

Hinweise:
1. Die Bildgröße sollte mindestens 900 x 600 Px (Querformat) oder 1350 x 900 Px (Hochformat) betragen
2. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
3. Die Gewinner werden sowohl per Twitter als auch in diesem Eintrag bekannt gegeben

Einfach unter diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen und ihr landet im Lostopf! Die Tester werden am Donnerstag, den 13. April 2012 um 20:00 Uhr ermittelt, damit der Test hoffentlich gleich am Montag starten kann. Ich wünsche euch viel Glück und frohe Ostern.

Image via natalia-factory

Die Produkttester der Blue illume-Zahnbürsten heißen Judith Frau Keks und Estrella, Glückwunsch!

Kommentare :

  1. Hallo,

    uiii!
    Das ist eine coole Sache :)
    Würde gerne mein Glück versuchen.
    Wäre wirklich cool, wenn die Bürste hält, was sie verspricht :)
    Über 18 bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erstmal wünsche ich frohe Ostern!
    Desweiteren würde ich mich natürlich sehr freuen, Testerin sein zu dürfen.
    Ich finde Zahnpflege sehr wichtig und das klingt echt interessant!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja super =)
    Da würde ich gerne mitmachen, da ich schon oft von der Zahnbürste gelesen habe und sie gerne testen möchte, weil ich echt unsicher bin ob sie auf dauer hält was sie verspricht!
    Liebe Grüße aus Leipzig =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss ich mitmachen!
    Ich bin absolut penibel, was mein Zahnpflege angeht, daher teste ich immer gerne neue Sachen!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne mitmachen. Gerade in der Schwangerschaft werden Zähne stark in Mitleidenschaft gezogen und man muss gut vorbeugen. Daher würde ich mich über die Möglichkeit freuen.

    LG

    amenita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne würde ich die Zahnbürste testen und ein Review abgeben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin äusserst skeptisch,ob sie halten kann was sie verspricht...aber ich lasse mich gern überzeugen. Deshalb möchte ich sie gerne testen!

    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  8. jup da mach ich auch mit ! :) würd mich echt mal interessieren obs funktioniert...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne testen. Ich trinke viel Tee, sehr viel Tee und habe daher arg mit Verfärbungen zu kämpfen. Alle Zahncremes haben bisher nix geholfen. Vielleicht ja diese Zahnbürste?

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich hab großes Interesse mitzutesten. Ich trinke viel Kaffee und man merkt auf jeden Fall, dass meine Zähne nicht mehr so weiß sind. :( Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahnbürste hält was sie verspricht, daher möchte ich es gern testen und herausfinden.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mit machen. Meine zähne sind schon arg durch meinen täglichen teewahnsinn verfärbt

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Test und nach Ostern und der ganzen Schokolade einfach perfekt. Ich lese deinen Blog auch immer noch sehr gerne!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr gerne würde ich diese Zahnbüste testen! Ich habe in der Vergangenheit schon mit mehreren Zahncremes versucht, meine Verfärbungen von Tee und Kaffee wegzubekommen, leider ohne Erfolg. Auch mit Zahnstein habe ich zu kämpfen. Daher hatte ich mir Blue illume schon angeschaut und in Erwägung gezogen.
    Ein kritischer Test würde mir zeigen, ob sie wirklich was bringt...

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  14. ui da würd ich gern mitmachen! ich brauch unbedingt was, das meine zähne weisser macht...vielleicht ist das ja wirklich was.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ohhh, die würde ich auch zuu gerne mal testen. Habe schon ganz viel von ihr gehört und leider vom Tee und Rotwein Flecken auf den Zähnen... :-(
    Vielleicht klappts ja, würde mich sehr freuen!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Uii, ich hab grad gelesen, dass ich mittesten darf, wie schön! :-))) Freu mich!

    Hier meine Email-Adresse: e.strella@web.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ich aucchhh ich auuchhh juchuuu! ich freu mich so und männe is neidisch :D

    AntwortenLöschen