Real Techniques & OPI

Real_Techniques

Real Techniques: Travel Essentials
OPI: Dutch Treats Mini Pack

Vor meiner Abreise erreichte mich noch eine Sendung aus Maryland mit dem Essential Foundation Brush, Multi-Task Brush und Domed Shadow Brush von Real Techniques und einem Mini 4-Pack von OPI! Sowohl Multi-Task- als auch Domed Shadow Brush haben mich bislang positiv überrascht und während der Domed Shadow Brush, der mehr als vier Mal so groß wie ein herkömmlicher Lidschattenpinsel ist, seine Dienste mit Bravur erledigt, staune ich immer noch über das überraschend geringe Gewicht! Natürlich kann ich eine ausführliche Beschreibung erst nach einem Langzeittest ergänzen, aber bei KarlaSugar findet ihr schon einmal gute Anhaltspunkte!

Seid ihr schon auf das Unternehmen von Pixiwoo aufmerksam geworden? Findet ihr das Design ansprechend?

Kommentare :

  1. her mit dem Zeug! :D Ich habe auch ein Auge auf die Pinsel geworfen. Mal sehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    darf ich dich mal fragen, wo du die Pinsel bestellt hast? Habe gesehen, dass die vWebsite leider nicht nach Deutschland liefert...
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bestellung. :) Ich habe mir gerade von einer Freundin aus den USA das Core Set von Real Technique mitbringen lassen und noch zwei einzelne Pinsel. Die werd ich auch noch vorstellen. Bin super zufrieden mit den Pinseln. Ich bin gespannt, was du dann nach einem Langzeittest sagst. Stellst du die Lacke auch noch vor? Das OPI Set ist auch toll.

    Alles Liebe
    Anni

    P.S. Ich habe den Header übrigens nochmal verkleinert... auf meinen Laptop hatte dieser nicht so viel Platz eingenommen wie an einem anderen PC... das war eindeutig zu groß! Danke für den Tipp. Nun bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden und muss nochmal ein bißchen basteln, aber die Größe passt zumindest wieder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch gerade zwei Pinsel aus der Serie bestellt: den Puder Pinsel und den Blush Pinsel... ich bin mal seeeehr gespannt. Foundation Bruchs interessieren mich ja auch immer. Aber mit den flachen kann ich überhaupt nichts anfangen... nur die Stippling Brush hätte mich noch gereizt - aber da war ich zu vernünftig.

    Ein schöner Blog und tolle Fotos! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  5. Katrin:
    Ich habe die Pinsel über eine Familienfreundin gekauft, aber du findest hier eine Liste mit Anbietern mit internationalem Versand!

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel scheinen ja laut vieler Reviews ganz wunderbar zu sein. Das Desogn ist ein Traum, auch wenn das natürlich kein kaufkriterium sein sollte.

    Ich freue mich auf denen Bericht!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen