17.05.2012

3D Handdesign

Handabdruck_1

Handabdruck_2

3D Handdesign: Lucky Hands Abformset mit Zubehör

Obwohl ich schon vor 18 Monaten ein Abformset mit Zubehör geschenkt bekommen habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen, einen Handabdruck zu machen und obwohl das Set nur sechs Monate haltbar war, hat es immer noch gut funktioniert! Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und es ist faszinierend, dass sogar Papillarleisten und Nagelhaut, im Gegensatz zu anderen Abformsets, bis ins kleinste Detail abgebildet werden! Wusstet ihr, dass die menschliche Hand aus 27 Knochen, also etwa ein Viertel der Knochen des menschlichen Körpers, besteht? Wie gefällt euch der Handabdruck?

Ich melde mich am Wochenende noch einmal mit dem Gewinner des Gewinnspiels und wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Eine wirklich Kreative Idee. Woher kam der wunsch nach einem handabdruck? Mein Freund würde das sicher auch gerne mal machen.

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das sieht ganz toll aus! Vor allem auf den Büchern. Schön fotografiert... und unglaublich fein. War es schwierig?
    Beeindruckend und ein wenig unheimlich.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, was für ein Set war das denn, weil ich würde gerne so eine Hand als Schmuckhalter nutzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wirklich beeindruckend! Jede kleinste "Falte" ist abgezeichnet. Toll!
    So etwas hätte ich auch gerne.
    Ein eigener Handabdruck, der so echt aussieht.
    Richtiger Blickfang im Regal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Abdruck. Hätte nicht gedacht, dass ein Abdruck so genau sein kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild gefällt mir sehr. Deine Hand ziert die Bücher - grandiose Idee! Und wieder einmal bewundere ich dein Foto... dieser seichte, helle Hintergrund. Hast du besonders belichtet oder das Bild entsprechend nachbearbeitet? Dieser Effekt gefällt mir total gut.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Biene:
    Ich habe damals GESTALTA-Puppe von IKEA gesehen und dann beim Googlen auf die Internetseite aufmerksam geworden.

    She-Lynx:
    Ehrlich gesagt, nein, weil die Anleitung sehr ausführlich und anschaulich geschrieben ist und man nichts falsch machen kann!

    Emma:
    Schau mal hier: Lucky Hands Abformset mit Zubehör ab 13 Jahre

    Anni:
    Meine Fotos sind mit Ausnahme der Größe unbearbeitet, denn glücklicherweise haben wir eine helle Wohnung und weiße Wände, die so etwas möglich machen!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll!
    Ich glaube so etwas würde ich zwar nicht selbermachen, aber hübsch anzusehen ist es definitiv.
    Und hier auch wieder: das erste Bild. <3 <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen