13.05.2012

IKEA PS 2012

PS_3

PS_2

PS_1

IKEA PS 2012 Standleuchte
IKEA PS 2012 Hängeleuchte, blau
IKEA PS 2012 Vitrine, weiß
IKEA PS 2012 Hocker, gelb
IKEA PS 2012 Kindersessel, blau
IKEA PS 2012 TV-Bank, gelb

IKEA PS 2012 ist unsere siebte IKEA PS Designermöbel Kollektion. Bei ihrer Gestaltung ließen wir uns vom Leben der vielen Menschen zuhause sowie von über sechzig Jahren IKEA Designgeschichte inspirieren. Obwohl sich in all der Zeit sowohl das Leben als auch das IKEA Design weiterentwickelt hat, ist eins immer geblieben: unser Glaube daran, dass Design in jedes Zuhause gehört. Und unser Streben, dafür zu sorgen, dass jeder sich außergewöhnliches Design leisten kann.

Etwa alle drei Jahre kommt eine neue PS Kollektion auf den Markt und ich werde mal mehr mal weniger bei IKEA fündig und kaufe meistens Übergangsmöbel, aber bei dieser Designermöbel Kollektion komme ich ins Grübeln! Schlimmer geht's immer, sagte meine Mutter meistens, aber was hat man sich dabei bloß gedacht? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. ich finde die möbel ganz schrecklich. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich Ann-Cahtrin an. Das sieht mMn nach aus wie aus einem Circus-Kinderzimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es 60 Jahre braucht um sich zu solchen Möbeln inspirieren zu lassen... ;D

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Mir sagt leider keins der gezeigten Stücke zu, dann mag ich es doch lieber "klassisch", was Möbel angeht.

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Möbelstil ist so gar nicht meins... die Lampe habe ich letzte Woche vor Ort "bewundern" dürfen - sieht einfach nur kitschig aus.

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen