Montagstrott

StP_1

StP_2

StP_3

Gesehen:
Die Tribute von Panem: 3/5
Menschen, Tiere & Doktoren: 5/5
CSI - Den Tätern auf der Spur: 1/5

Gehört:
Foo Fighters: Wasting Light
Bloc Party: Silent Alarm

Gelesen:
SCHÖNER WOHNEN

Empfohlen:
Ich liebe...
hydra0ulik
MY MILK TOOF

Nachdem ich in letzter Zeit immer schlechter geschlafen habe und mein Bettgestell nach zwei Umzügen und zahlreichen Provisorien nicht mehr zu retten war, haben wir am Wochenende endlich ein neues Bettgestell aus Massivholz gekauft, aber bevor ich abschweife, möchte ich euch unbedingt noch Schnappschüsse von der sechsstündigen St. Patrick's Day Parade aus New York City zeigen! Warum habe ich noch gleich Fernweh?

Mittlerweile sind übrigens alle 21 Pakete angekommen und morgen lösen wir unseren allerletzten Gutschein ein, um uns den Film Dark Shadows anzusehen, bevor wir Karten für Bel Ami und Snow White and the Huntsman reservieren und ich befürchte, dass das ein sehr kinolastiges Jahr werden könnte ... Geht es jemandem vom euch ähnlich? Oder seid ihr gar keine Kinogänger?

Kommentare :

  1. oh, ich seh jetzt erst, dass du mich verlinkt hast! wie lieb, danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Wie immer. Laaaangweilig, ich wiederhole mich. ;-)

    Ich war noch nie ein großer Kinogänger.
    Finde ich auch ganz praktisch, wenn man sieht, wie teuer Kinobesuche mittleweile sind.
    Würde ich aber wirklich gerne gehen, würde es mich nicht so sehr stören vermutlich. Ich vergleiche es gerade innerlich mit meinem Hang zu Sushi. Ebenfalls teuer. Aber ich liebe es. Der Vergleich mag hinken und ich schweife ab, aber nun denn.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen