Und der Nächste bitte

DNB

Top:
Clinique Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion
Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling
Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner "Waterproof"

Flop:
Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion
Garnier Body Intensiv 7 Tage Beruhigende Milk mit Honig
Clinique Redness Solutions Daily Protective Base SPF 15
L'ORÉAL Professionnel Chroma Care Irise

Langsam aber sicher schrumpft mein Bestand und beim Blättern durch ältere Einträge und nicht zuletzt jetzt ist noch einmal deutlich geworden, dass ich im Bereich Gesichtspflege und -reinigung mittlerweile meine heiligen Gräle gefunden habe. Chroma Care Irise von L'ORÉAL und die beiden Produkte von Clinique passen nicht bzw. nicht mehr zu meinem Haar- und Hauttyp, aber die Body Intensiv 7 Tage Beruhigende Milk zählt leider mit Abstand zu schlechtesten Produkten, die ich jemals benutzt habe! Habt ihr euch die Body Milk auch schon einmal gekauft? Habt ihr die heiße Sommerwoche genossen?

Kommentare :

  1. Ich kenne die Body Milk nicht. Bzw habe ich sie noch nie verwendet.

    Oh ja. Definitiv. Viel draußen gewesen, Eis essen, flanieren, abends lange draußen auf der Terrasse sitzen. Ein Traum.

    Ich wunsche dir ein schönes langes WE. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist wunderbar wenn man seine Schätze gefunden hat <3

    AntwortenLöschen
  3. Das RdL Fruchtsäurepeeling (neben dem Clinique 7 Day Scrub) und den AMU-Entferner benutze ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  4. Als die Body Lotion grad frisch gelauncht wurde, gabs sie ja in vielen Läden zum Sonderpreis / Einführungspreis. Ich hab mir das Exemplar für trockene Haut gekauft und nach 2x Benutzen weitergegeben. Die Pflege reicht knapp für einen Tag aus und auf keinen Fall für eine Woche. So ein Schwachsinn ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze das rouge immernoch sehr gerne. aber ich glaube wenn es mir nicht mehr gefallen würde, hebe ich es bestimmt als erinnerung auf. lg anni =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider so eincreme faul, dass ich ewig brauche um eine Body Lotion zu leeren. Ich versuche auch gerade, die Flaschen meiner angesammelten Pflegeprodukte zu leeren. Warum kauft man sich auch ständig neues? :) von den Rival de Loop Produkten habe ich schon viel gutes gelesen, vielleicht sollte ich mir die auch mal anschauen.

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen