Wochennews



WN_1

WN_2

Topshop: Tie Dye Kaftan Cover Up
Balmain: Batik Tank Top Salmon
J Brand Jeans: J Brand Batik Twisted Plum
Topshop: Co-Ord Ombre Fluid Blazer
Ybody Glitzertattoos: Schablone Sternschnuppe
Ybody Glitzertattoos: Schablone Vogel
Ybody Glitzertattoos: Schablone Totenkopf

1. Vor Kurzem wurde ein Musik-Clip mit Heidi Klum auf dem Online-Portal Hunger TV des britischen Portrait- und Modefotografen Rankin veröffentlicht, die Loveparade kommt als B-Parade nach Berlin zurück und Anke Engelke erntete Lob für ihre Botschaft beim Eurovision Song Contest, die seitdem wie ein Lauffeuer um die Welt geht:
Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen. Aber es ist gut, wählen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf Deiner Reise, Aserbaidschan: Europa beobachtet dich.

2. Neben Pastellfarben haben jetzt auch Batik- und Ombre-Bekleidung die Modewelt erobert und

3. nach Dip Dye Hair und Violent Lips bestimmen nach Style Bubble und Wibwabwub jetzt Glitzertattoos, Ombre Nails, Gradient Nails, Skittle Nails den Sommertrend!

Was haltet ihr davon?

Kommentare :

  1. *skeptisch ist* gar nicht meins... gaaaar nicht. Aber es gibt sicher Frauen, denen es auch steht ... aber für mich kommt davon gar nichts in den Kleiderschrank. Auf den Fingernägeln finde ich Ombretechnik ganz nett. Aber gemacht habe ich sie noch nie. An Kleidung... mmh... vielleicht werde ich zu konservativ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Batik, wäre überhaupt nichts für mich! Obre hingegen, finde ich sehr schön. Das Kleid ist ein echter Hingucker. Würdest du dieses tragen? Stelle mir das schön vor, zu deinen hellen Haaren :)

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen toll! Die Jeans wäre nicht so meins, aber das Kleid, der Blazer und das Top finde ich super!!!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen