Klamotten-, Schuh- oder Taschentick

Schuhe

Marni

Tommy Hilfiger Zehentrenner SUMMER 3
Hunter Millbank W24018 Damen Sneaker
MANGO SCHUH 6/1 ELASTIC4 C
Unbekannt: Pumps
Tommy Hilfiger: Zehentrenner
Timberland Heritage FTW Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Halbschuhe
Marni for H&M Top

Pünktlich zum Sommeranfang Vor lauter Langeweile und Regenwetter haben wir gestern unsere Schuhe geputzt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Klischee, dass Frauen eine Fülle an Handtaschen und Schuhen besitzen, in null Komma nichts widerlegen kann. Von sechs Paar Schuhen, die ich besitze, trage ich zwei Paar Schuhe regelmäßig, alle Anderen werden meistens als Haus- oder Abendschuhe zweckentfremdet, wobei das Paar Bootsschuhe das spießigste und gleichzeitig bequemste Paar Schuhe in meiner Sammlung ist und ich schwöre bei Gott, dass ich damit sogar einen Marathon laufen könnte. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was ich denn überhaupt sammele: Schmuck, Starbucks-Tassen und Strumpfhosen.

Ansonsten haben wir heute Morgen ausgiebig und gemütlich gefrühstückt und lassen unseren Jahrestag heute Abend bei einem portugiesischen Candlelight-Dinner ausklingen. Bis dahin stöbere ich noch einmal beim Vorab Sale von L'Occitane und The Body Shop und hoffe, dass ich noch etwas Passendes für anstehende Geburtstage finde. Habt ihr einen Klamotten-, Schuh- oder Taschentick? Sammelt ihr etwas?

Kommentare :

  1. Ja, ja und ja.
    Also Klamotten, Schuhe und Taschen. Dazu kommen die Portemonnaies und Nagellacke.
    Leider kostet mich mein Sammelspaß immer einen dicken Anteil schwer verdienten Zaster. Was soll´s, ein Hobby hat ja jeder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle nicht wirklich etwas.
    Weder habe ich viele Schuhe, noch Taschen, noch Tücher. Ich denke es ist alles ausgewogen und ein besonderes Faible konnte ich bei mir auch noch nicht entdecken.
    In diesem Sinne meine Liebe, einen schönen Abend und beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur wenig Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch noch alles Liebe zu eurem Jahrestag, auch wenn dieser nun schon etwas zurück liegt. Wie war denn das portugiesische Candlelight-Dinner?
    Leider muss ich mich outen... ich habe sowohl einen Schuh- wie auch einen Taschentick. Zwar verkaufe ich immer wieder welche, aber ich habe dennoch viel zu viel. Leider lasse ich mich aber auch immer wieder damit anfixen, obwohl ich irgendwie doch immer die gleichen trage. Leider hat der Vernunftsgedanke hier noch nicht Einzug gehalten. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Klamotten- und Taschentick, wobei beides auch wieder aussortiert wird von Zeit zu Zeit.

    Bei Schuhen finde ich mich für eine Frau mit knapp 30 Paaren ohne Sportschuhe recht im Rahmen ... (erst 10, dann 20, dann hat es sich bei 30 eingependelt). Ich bewundere, wie du mit so wenigen Paaren auskommen kannst.

    Mit den Timberlands liebäugel ich für den Herbst. Bei Görtz sollen sie EUR 160 kosten, was mich noch davon abhält. Deine sind bestimmt günstiger aus den USA, oder? Meinst Du, dass sie EUR 160 wert sein können?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pumps total schön, aber das weisst du ja schon :) Ich habe (leider) eine Schwäche für GG&L Handtaschen. Eine zu teure Leidenschaft.

    Alles Liebe,
    Biene

    Ach ja, ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Jahrestag :*

    AntwortenLöschen