Lidschatten 1x1 Petrol Gold

1x1_2

1x1_1

NYX Cosmetics: Jumbo Eye Pencil Milk
MAC Cosmetics: Eye Shadow Nylon
MAC Cosmetics: Eye Shadow Jealousy Wakes
Rouge Bunny Rouge: Abyssinian Catbird Abessinischer Katzenvogel
Essence Cosmetics: Multi Action Mascara

Regeln:
Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus, wie z. B. Rosa + Braun und tagged Bloggerin 2. Bloggerin 2, die getagged wurde, sollte mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und tagged dann wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten.

Folgende Farben in jeglicher Schattierung stehen zur Auswahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

Vor vier Wochen wurde ich von Shelynx zum Thema Lidschatten 1x1 getagged und heute komme ich ihrer Bitte nach, euch folgende Farbkombination zu zeigen: Hellpetrol und Gold. Es ist wirklich schade, wie stark die Vorschau auf dem Display vom Original abweichen kann und etliche Fotos später habe ich dann auch nicht mehr an die Augenbrauen und das Foto mit dem geschlossenen Auge gedacht, tut mir Leid! Gefällt es euch trotzdem? Findet ihr es alltags- und bürotauglich?

Ich tagge:
Schminkwerk: Bronze und Lila
Sommermädchen's Welt: Blau und Grün
Schnattlein: Orange und Pink
Ines Meyrose: Apricot und Grün

Kommentare :

  1. Das Makeup ist wirklich wunderschön, aber Petrol ist das beim besten Willen nicht. Ich würde das ja kaum noch als Türkis durchgehen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen. Blau & Grün? Interessante Kombi da werde ich mal den Pinsel schwingen...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination und tolle Umsetzung! *_* Bronze und Lila finde ich super, danke fürs TAGgen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen mit den schönen Farben - Link kommt demnächst, Fotos gibt es schon.

    In Deinem Post klappt der Link im letzten Absatz zum Lidschatten 1x1 nicht. Wo soll der hin gehen?

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Post:
    Tag Lidschatten 1×1 Apricot und Grün
    http://www.meyrose.de/2012/07/02/tag-lidschatten-1x1-apricot-und-gruen/

    Danke fürs taggen - gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Meyrose:
    Der Link sollte eigentlich zum Lidschatten 1x1 von Shelynx führen. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Ich brauche Jealousy Wakes. Was eine wunderschöne Kombi!!!!! ♡

    AntwortenLöschen