Get Hoooked! Gewinnspiel

Zpagetti_3



Angesichts des Hundewetters, von dem wir in dieser Woche verschont bleiben, mausern sich Stricken und Häkeln immer mehr zum Sommertrend. Es entstehen fast täglich Untersetzer, Decken, Eulen oder andere Tiere und da ich nach meinem Rundschal mit mehr als 120 Maschen ein Stricktrauma entwickelt habe, das noch nicht vollständig geheilt ist, habe ich mich erst einmal mit dem Thema Häkeln beschäftigt. Im Gegensatz zu Toilettenpapiermützen und Topflappen häkele ich jetzt Lampenschirme, Schals und Teewärmer und das Beste daran ist, dass es meiner Empfindung nach schneller geht, als Stricken. RibbonXL ist ein dickes, leichtgewichtiges Material, hergestellt aus 100% recycelten Fasern. Es setzt sich zusammen aus qualitativ hochwertiger Baumwolle (80%) sowie anderen Fasern (20%).

Die stilvolle Wiederverwendung von Restmaterialien ist die Basis für Hoooked. RibbonXL ist eine Ergänzung zu Zpagetti und wird in einer festen Farbauswahl angeboten. Aufgrund der besonders leichten Struktur eignet sich RibbonXL mehr für die Herstellung von Kleidung und Modeaccessoires.

Zpgaetti_2

Weil es noch eine Weile dauert, bis ich euch die ersten Ergebnisse zeigen kann und damit nicht nur ich, sondern auch jemand von euch etwas Neues entdecken kann, möchte ich ein Zpagetti RibbonXL Anfängerset verlosen.

Das Set enthält:
2 Rollen RibbonXL Sporty Grey à 250 g
1 XL Häkelnadel 10 mm
1 RibbonXL Anleitungsheft für Kissen, Clutch, iPad-Hülle und Schal

Bedingungen
1. Einen Kommentar hinterlassen (Keine E-Mail-Adresse)
2. Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2012

Kommentare :

  1. Ohhhh, ich bin bisher mehr einen Strickliesel und würde das mit dem Häkeln gerne mal versuchen. Das Set scheint dafür perfekt zu sein! Es wäre toll, wenn du öfter mal das ein oder andere Werk auf dem Blog zeigen würdest!
    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Nach ausführlicher Überlegung (;-)) hab ich beschlossen, dass ich das Ganze gern mal testen möchte und mache daher gerne beim Gewinnspiel mit!
    Ich bin auch sehr gespannt, auf deine Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll <3 Das ist genau was für mich!
    Ich sollte auch mal wieder viel mehr häkeln.
    Mit Ribbon hab ich allerdings noch keine Erfahrung :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super! Vor allem die XL-"Wolle". da bekommt man schnelle Ergebnisse :D
    Dann probier ich hiermit mal mein Glück und hoffe ich gewinne das tolle Set!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super! Vor allem die XL-"Wolle". da bekommt man schnelle Ergebnisse :D
    Dann probier ich hiermit mal mein Glück und hoffe ich gewinne das tolle Set!

    AntwortenLöschen
  6. häckeln ist toll,hab ich ewig nicht gemacht...
    ribbon kannte ich aber noch nicht.vielleicht hab ich ja glück und kann es bald schon ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stricke auch total gern und hab das normalerweise immer schön entspannt im Winter gemacht aber ich muss dir Recht geben, das Wetter momentan lädt auch dazu ein! Das XLRibbon wäre für mich mal eine schöne Alternative :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set. Da versuche ich mal mein Glück :)
    Maren1988 @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt super interessant, da habe ich richtig Lust zu Häkeln, welches ich viel zu lange nicht mehr gemacht habe! Ich glaube eine Handytasche wäre richtig cool, die könnte ich nämlich gebrauchen, aber auch einen Schal zu machen ist nicht verkehrt ;-)

    Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel! Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Häkeln....Somit wäre der Gewinn für mich ein Segen ;-)

    Danke für das Giveaway.
    Liebe Grüße An
    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll. diese 'wolle' habe ich demletzt schon entdeckt und damit geliebäugelt! bin auf dein ergebnis gespannt;) nach einem stricktrauma mit bonbonwolle wäre ein häckelversuch vllt keine schlechte idee;)

    liebe grüße
    annie

    carried.away@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so was schönes zum Häkeln. Ich bin gerne dabei.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Uuuh wie toll. Das wäre genau der richtige Zeitverteib für die Semesterferien. Bin total neugierig wie es funktioniert. Habe mal in der Grundschule gehäkelt ist zwar so 20 Jahre her aber hey, vllt kann ich es ja noch.
    Danke für die tolle Verlosung & LG,
    AC

    AntwortenLöschen
  14. die wolle ist der hammer! hatte noch nie so eine und würde mich sehr freuen mit ihr etwas schönes häckeln zu können :) (und immer nur stricken ist auch langweilig ;) )

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Häkeln habe ich noch nie probiert, stricke aber oft!

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, endlich wird stricken und häkeln mal bekannter! Ich häkel schon seit ein paar Jahren Amigurumis und jeden Winter stricke ich Socken :) Ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich riesig freuen, wenn ich mal gezogen werden sollte :D
    LG, Eava

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Nachdem meine letzten Strick- bzw. Häkelversuche schon eine Weile her sind und ich bald aufgrund meines Mutterschutzes genug Zeit habe, wäre das Set perfekt :-)
    Also, ab ins Lostöpfchen *hüpf*

    Liebe Grüße von der Astrid
    revolte_68[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt absolut spannend und ich würde mich gerne einmal daran versuchen.

    Vielen lieben Dank, dass du ein solches Set verlost.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Früher habe ich viel gehäkelt. Ich könnte es eigentlich wieder mal anfangen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe als Kind gehäkelt. Meine Großmutter hat mir sogar Stricken beigebracht - Aber ich habe inzwischen fast alles verlernt. ich wäre aber auch neugierig und würde gerne mitmachen bei der Verlosung! Und ich bin gespannt auf Dein Ergebnis!
    Alles Liebe
    -shelynx-

    AntwortenLöschen
  21. Da ich gerade meine "kreative Phase" gefunden habe, würde ich es auch gerne mit Häkeln probieren :) Einen einfachen Schal habe ich schon hin bekommen.

    Lieben Gruß
    Megana

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja sowieso so DIYverrückt. Finde die Idee auch ganz toll und wollte mich eh mal ans Häkeln wagen.
    Mag dann also auch noch gerne mitmachen :)

    Mia

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich hab früher immer sehr gerne gehäkelt, jedoch ist es leider etwas in Vergessenheit geraten. Wäre wiedermal an der Zeit es aufzufrischen...:-) lg

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich würde auch mal wieder häckeln. Da könnte ich den Gewinn gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  25. Mein Herzallerliebster würde dann etwas Schönes für mich häkeln, das hat er versprochen:))

    LG

    katjanka

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Set, ich habe bisher nur Erfahrung mit "normalen" Zpagetti und würde das hier supergerne für Kleidung etc. ausprobieren.

    Über Ideen, Anleitungen, Bilder etc. würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Sonnige Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Häkeln. Ja ich möchte sehr gerne Gewinnen

    AntwortenLöschen
  28. Würde gerne wissen, ob ich zu sowas fähig bin ;)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Set.
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre für mich als Wieder- Einstieg in die Häkelwelt genau das Richtige! :-) Würde mich riesig freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre und ich gewinnen würde! :-)

    Häkelgarn aus Holland, da fühlt man sich bestimmt beim häkeln wie im Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow..das ist ja ein toller Gewinn!! Da kribbelts mir ja direkt in den Fingern..möcht am liebsten sofort wieder mit Häkeln und Stricken anfangen!! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt nach einem Gewinnspiel wie für mich gemacht! Ich habe erst letztes Jahr angefangen Topflappen zu häkeln und es hat mir richtig Spaß gemacht. Leider fehlen mir im Moment die Anregungen und das nötige Material, denn immer nur Topflappen häkeln ist ja auch nicht so das Wahre. Darum würde ich mehr sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, um endlich wieder loslegen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich auch sehr gerne dabei. Ich Häckel sehr gerne und freue mich immmer wieder auf neuen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  34. Möchte ich schon soooooo lange haben, aber war mir gegenüber immer zu geizig......aber vielleicht klappts ja mit Glück :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe dieses Garn/Wolle... erst vor ca. 2 Wochen irgendwo auf FB entdeckt und war sofort begeistert. Habe schon viele Ideen was ich daraus alles machen möchte. Wäre über einen Gewinn sehr erfreut, da ich sowas in meiner Stadt bisjetzt noch nicht gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  36. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Hab gleich die Seite gespeichert (im Browser), damit ich morgen nicht die Auslosung verpasse. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Ui, das ist ja ein tolles Set.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren quasi selbst das Stricken beigebracht, eigentlich nur, weil ich gestrickte Socken so mag. Meine Oma kann das leider nicht mehr. Eine Socke habe ich fertig bekommen und bei der 2. habe ich am Hacken aufgehört und mittlerweile liegt Sie seit 2 Jahren so hier rum. Ich finde es einfach nur mühsam und kann mich nicht aufraffen weiterzumachen.

    Das Häkeln klingt interessant und vor allem die evtl. schnelleren Ergebnisse?! :-)
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Das ist doch mal ein schönes und anderes Gewinnspiel. Ich habe vor vielen Jahren und vor Kind gerne mal mich am Häkeln versucht.. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ^^ Ich versuche mal mein Glück, schon weil die weil ich die Wolle wirklich sehr schön finde. Ich drücke mir ganz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße
    love ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin gespannt,wie dein Schal aussehen wird.

    Und jaaa,ich will gewinnen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte schon lang wieder mit Handarbeit anfangen, zur Entspannung. Mit dem tollen Set würde ich sofort los legen <3

    AntwortenLöschen
  41. Danke für das Vorstellen dieser Marke! Ich habe ewig nichts mehr gemacht, aber früher hab ich gern gestrickt und gehäkelt. Aber wie das dann so ist, verließ mich manchmal auf halber Strecke das Durchhaltevermögen, weil ich so feine Wolle benutzt habe, dass ich gefühlte 5 Kilo verstricken musste oder mir etwas derart Kompliziertes auserkoren hatte, dass ich irgendwann frustriert aufgeben musste.
    Bei dem ungewöhnlichen Garn würde es wahrscheinlich schneller gehen und die Optik gefällt mir auch.
    Ob Gewinn oder nicht, ich werde es auf jeden Fall testen.
    Liebste Grüße aus dem Lern-Exil!

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das würde ich als alter Häkel-Fan wirklich gerne mal ausprobieren, sieht echt interessant aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Ich häkel sehr gerne,hatte diese wolle im Laden auch schon in der Hand...war aber skeptisch ob Sachen daraus nicht sehr schwer sind aufgrund der dicke der Wolle.Aber so kann ich es dann ja doch probieren,und wenn ich nicht gewinne werde ich es wohl nach deinem Artikel trotzdem mal testen.
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe so lange nicht mehr gehäkelt...warum eigentlich nicht?
    Das Zpagetti RibbonXL Anfängerset sieht sehr interessant aus und ich könnte mit einem neuen Material, was mir auf den Bildern sehr gefällt, wieder einsteigen in mein altes Hobby.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Da ist man(n) auch dabei *_*

    AntwortenLöschen
  46. Das wär ja was für meine Tochter. Die hat nämlich vor Kurzem mit dem Häkeln angefangen und würde sich sicher sehr darüber freuen. Vielleicht fange ich selbst dann ja auch wieder an.

    AntwortenLöschen
  47. Ich häkel sehr gerne , vor allem im Nachtdienst! Eine schöne Verlosung, ich versuche auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  48. Habe schon ewig nicht mehr gehäkelt. Aber das sieht ja super toll aus. Eine echte Gelegenheit, meine Zeit mal wieder mit einer schönen Handareit zu verbringen.

    Hanne B.

    AntwortenLöschen
  49. Das wäre mal was ganz anderes und außergewöhnliches!
    Würde ich gerne versuchen!
    Carola S.

    AntwortenLöschen