Blogparade Quick Tip Montag

Quick Tip Montag

Foto

Casa Morando: Olivenöl Nativ Extra
sebamed: Pflege-Duschgel mit Granatapfel
The Body Shop: Banana Shampoo
for your Beauty: Baumwollhandschuhe
IKEA: BEVARA Verschlussklemmen

1. Das Olivenöl wirkt schmerzlindernd, wenn Krämpfe, Muskelkater oder Schmerzen jeglicher Art mit Olivenöl eingerieben werden. Wenn man sich einen Sonnenbrand eingefangen hat, dann sollten man die Haut mit einer Mischung aus Olivenöl und Zitronensaft einreiben. Das Olivenöl kann nicht nur Hornhaut entfernen und vorbeugen und als Bade- oder Massageöl verwendet werden, sondern ist auch als Haarkur bestens geeignet. Hierzu am besten 1-2 EL Olivenöl und 1 TL Honig, 1 Eigelb, Zitronensaft und Naturjoghurt miteinander vermischen.

2. Duschgel oder Rasierschaum sind nützlich, um Haarbürsten und Kämme zu reinigen. Zuerst die Bürsten und Kämme von den Haaren befreien und mit lauwarmem Wasser abspülen, dann Duschgel oder Rasierschaum daraufgeben und nach einer kurzen Einwirkzeit wieder mit lauwarmem Wasser abspülen.

3. Die Baumwollhandschuhe mit Stretch sind ideal, um die Wirkung von Handcreme noch zu verstärken. Die Baumwollhandschuhe sind für empfindliche Hände bei der täglichen Arbeit und zum Unterziehen für Gummi- und Latexhandschuhe bestens geeignet. Noch besser eignen sie sich, um Strumpfhosen anzuziehen, ohne eine Laufmasche zu ziehen.

4. Mit Verschlussklemmen kann man nicht nur Lebensmittel in Beuteln oder Tüten, sondern auch Probesachets von Gesichts- und Haarmasken, Shampoos oder Spülungen luftdicht verschließen.

5. Bei Nelly.de gibt es zur Zeit eine preiswerte Alternative zum so genannten Arty-Ring von Yves Saint Laurent. Mit dem Gutscheincode FBFRIENDS erhält man 30 Prozent Rabatt.

Wenn ihr mitmachen und euren Quick Tip mit uns teilen möchtet, dann hinterlasst den Link zu eurem Beitrag, egal ob Bild, Blogeintrag, Facebook, Flickr, Instagram, Tumblr, Twitter, Pinterest oder wo auch immer ihr möchtet, im Kommentarfeld und ich werde dann eine Art Kompass auf meinem Blog erstellen, in dem ich euch verlinke. Es wäre super, wenn ihr die Produkte dann noch im Einzelnen nennt. Den Direktlink zur Blogparade findet ihr natürlich auch am Seitenende in der Spalte Neuheiten und Aktionen.

Kurzlinks zu den Teilnehmern:
Lullabees

Kommentare :

  1. Danke, für die Tipps! Ich werde morgen gleich mal meine Bürsten Reinigen :)

    Eine tolle Idee, der Quick Tip <3 Lieben Dank!

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Quick Tip zum Montag <3
    http://www.lullabees.de/2012/09/quick-tip-burts-bees_3.html

    AntwortenLöschen