Sorgenkind

Sorgenkind

Top:
GUHL Anti Fett Shampoo
Clinique Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion
Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam
Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner "Waterproof"

Flop:
DERMASENCE Mousse
Estée Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher
Lancôme L'Absolu Nu
Essence Cosmetics Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer
Max Facor Kohl Kajal 20 Black
Redken Nature's Rescue Serie

Die Tops kennt ihr schon von meinen Winterhelfern oder aus dem letzten Artikel, deshalb soll es in diesem Artikel um zwei Flops gehen.

Was die Nature's Rescue Serie von betrifft, so fällt mein Gesamturteil knapp und eher mager aus, denn nachdem Schritt 2 und Schritt 3 ausgefallen sind, habe ich die Serie aufgrund von gereizter und trockener Kopfhaut abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit der Pflegewirkung zufrieden, besonders den lang anhaltenden Duft und die langsame Rückfettung möchte ich positiv hervorheben. Der Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer ist aktuell mein Sorgenkind, denn er entpuppte sich plötzlich als Farbveränderer erster Klasse. Oft habe ich mich gefragt, warum Farben vor der Anwendung einen strahlenderen Eindruck hinterlassen und dachte, dass das nur Einbildung sei, aber als ich die Farbe Penny Talk lackiert habe, wurde aus einem wunderbaren Rosegold plötzlich ein schmutziges Silber. Habt ihr etwas Ähnliches bemerkt? Liegt es an der Art des Lacks? Welchen Überlack benutzt ihr denn immer?

Kommentare :

  1. Das Problem mit dem essence Top Sealer kenne ich auch. Er verhält sich aber nicht nur bei essie Lacken so.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Problem kenne ich auch - und ausserdem ist die Haltbarkeit nicht wirklich berauschend. Für mich auch ein FLOP-Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Also ein wenig erleichtert mich, dass der Estée Lauder: Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher schlecht abgeschnitten hat - um dieses Serum schleiche ich nämlich seint einer Weile herum... Allerdings muss ich bei Essence Cosmetics: Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer widersprechen... ich hab noch keine Farbänderung bemerkt und ihn mal gegen Essie-Good to Go erprobt und fand ihn für 1/3 des Preises ziemlich gut...

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend wie toll deine geleerten Produkte farblich zusammen passen :-) Den BTNG von essence habe ich total lieben gelernt, jedoch finde ich das er die Farben immer ein wenig strahlender macht, also eher umgekehrt... Ich kann bisher absolut nichts negativ zu ihm finden!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  5. Das Guhl Shampoo muss ich unbedingt mal testen! Ich hatte mit der Redken Serie hatte ich keine Probleme, aber ich habe mittlerweile auch Pfelege gefunden, die mir mehr zusagt. Ich bin ja schon ein bisschen wehleidig, dass ich die Clinique Pflege nicht mag :(

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Duhu!

    Sehr merkwürdig - für mich ist der essence Top Sealer der Beste, den ich jemals benutzt habe. Macht die Frabe super strahlend und verlängert die Tragezeit auf eine perfekte Woche. Wichtig ist, zwei dicke Schichten davon zu lackieren, dann ist das Zeug wirklich bombig.

    Für mich ist das Idealist-Serum eine absolute Wunderwaffe für die ganz besonderen Abende - leider für die tägliche Anwendung einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen