Abgefeiert und ausgeleert

Abgefeiert_1

Clinique Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion
Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer SPF 15
Wella Professionals SP Care After Sun Fluid
Essence Cosmetics Lash And Brow Gel Mascara
Max Factor Kohl Kajal 20 Black
ARTDECO Eyeshadow Base

Die System Professional Care-Serie habe ich hier schon einmal gelobt und die Anti-Blemish Solutions-Serie und die getönte Tagespflege habe ich so oft verlinkt, dass ich es nicht mehr zählen kann. Das Augenbrauengel habe ich vier Monate lang täglich verwendet und halte es zum Nachziehen für in Ordnung, aber unter dem Begriff Haltbarkeit verstehe ich etwas Anderes. Den Kohl Kajal habe ich auf Empfehlung gekauft und zwei Jahre lang nur bei kühlen Temperaturen verwendet, weil ich sonst aussah, als würde ich das nächste Kiss-Konzert besuchen.

Bei der Eyeshadow Base handelt es sich um ein Produkt, das mich schon lange begleitet und das ich nur gekauft habe, weil es als Non plus ultra beworben wird. Ich kann nicht sagen, dass die Base nicht funktioniert. Die Grundierung ist langanhaltend, verstärkt nicht nur die Deckkraft, sondern auch die Farben und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber seitdem es morgen schnell gehen muss, stört mich die klebrige und pastige Textur. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf die HD High Definition Eye Shadow Base gestoßen, die ich ich sogar im Halbschlaf auftragen kann, aber weil ich das Unternehmen nicht weiter unterstützen möchte und etwas Verlässliches für wichtige Anlässe brauche, bin ich auf der Suche nach einer neuen Alternative. Hand aufs Herz: Wie zufrieden seid ihr? Kennt ihr eine Base, die alle Eigenschaften verbindet?

Kommentare :

  1. Ich kann dir die Rival de Loop Young Base empfehlen! Die Haltbarkeit, Blendbarkeit und Farbintensivierung ist super und der Preis einfach unschlagbar! Ich bin jetzt bei meinem 2ten Döschen und auch viele andere, wie z.B. Paddy von IA benutzen sie. Ausprobieren kann ich dir da nur empfehlen!

    Eine andere Base wäre die von Lime Crime, die kenne ich persönlich nicht, doch hat sie Claudia von Beauty Butterflies vor kurzem vorgestellt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch keine Base, die angenehm aufzutragen ist, deshalb grundiere ich nur mit Puder und das geht bestens.

    Die funktionierende Base von Backstage, die ich kenne, ist extrem klebrig im Auftrag - fast wie Penaten-Babypo-Creme - und geht auch entsprechend schwer wieder ab. Dafür sind die Farben brilliant und verstärkt und halten bombenfest. Das ist für mich aber nichts für den Alltag, sondern nur für große Abend-make-ups.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sans Soucis Base sehr gut; aber die könnte Dir zu zäh im Auftrag sein; da sie auch recht fest und klebrig ist.
    Ansonsten bin ich derzeit begeistert von der Urban Decay Potion Primer Base in der Variante "Sin"; die ist flüssigerer Natur und schön cremig und daher besser zu verteilen und hält dennoch verlässlich.

    Schöner Post; der Estée Lauder Moisturizer interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze diese hier und bin sehr zufrieden: http://www.makeupfactory.de/index.php?id=sensitive-eye-shadow-base&L=1

    cremig mit schimmer, der sich aber nach dem auftrag des lidschattens wieder verliert. langanhaltend, intensiviert deckkraft und der preis (9,95) stimmt auch, da die tube 7ml enthält und äußerst ergiebig ist.

    lg annie

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme mit der Artdeco Base so gar nicht klar, für mich riecht sie unangenehm nach Chlor. Im neuen Sortiment von Catrice ist eine Base zu finden, die hingegen Top ist!!

    Die HD Base werde ich mir wohl auch mal genauer anschauen.

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen