09.08.2012

Blogparade Make-up nach Marke

Make-up nach Marke

Übersicht

Augen:
Clarins Crayon Sourcils 02 Light Brown
Clarins Double Fix Mascara
Clarins Lidschattenpalette Ombre Mineral 4 Couleurs 02 Nudes
Clarins Mascara Wonder Perfect 01 Wonder Black
Clarins Crayon Yeux Waterproof 01 Noir

Lippen:
Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres 01 Rose Shimmer

Teint:
Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre 107 Beige [1]
Clarins Eclat Minute Pinceau Perfecteur 01 Pink Beige
Clarins Eclat Minute Embellisseur Teint 00 Reflet Rose
Clarins Blush Prodige 03 Miami Pink


Eigentlich wollte euch nur meine Umsetzung zeigen, aber weil es so gut passt, möchte ich versuchen, eine neue Blogparade ins Leben zu rufen. Ich weiß noch nicht, wohin es führt, aber ich würde mich freuen, am Ende gemeinsam eine Art Kompass zu gestalten, durch den man sich durchklicken und neue Produkte entdecken oder alte Produkte wiederentdecken kann. Und vielleicht erleben wir am Ende eine Überraschung. Ich würde mir vorstellen, dass sowohl ein Augen- als auch Full Face Make-up geschminkt werden kann. Es wäre schön, wenn die Produkte von einer Marke stammen. Aber damit es überhaupt umsetzbar ist würde ich vorschlagen, dass es ein Ausweichprodukt geben darf. Welchen Umfang das Augen Make-up oder Make-up hat, das würde ich gerne euch überlassen. Bitte denkt daran, dass sich viele Produkte auch zweckentfremden lassen, wie zum Beispiel Highlighter oder Lippenstift.

Ich mache den Anfang mit einem Full Face Make-up von Clarins, weil ich davon die meisten Produkte besitze. Und ich werde versuchen, auch mit anderen Marken ein komplettes und natürliches Make-up zu schminken. Die Puder-Foundation habe ich schon im Rahmen meiner Foundation-Routine vorgestellt. Aber lasst mich wissen, wenn euch Reviews zu bestimmten Produkten oder bestimmte Make-up nach Marken interessieren würden.

Wenn ihr mitmachen und euer Make-up nach Marke mit uns teilen möchtet, dann hinterlasst den Link zu eurem Beitrag mit Angabe der Marke, egal ob Bild, Blogeintrag, Facebook, Flickr, Instagram, Tumblr, Twitter, Pinterest oder wo auch immer ihr möchtet, im Kommentarfeld und ich würde dann eine Art Kompass auf meinem Blog erstellen, in dem ich euch verlinken würde. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Produkte aufzählen würdet. Den Direktlink zur Blogparade findet ihr auch am Seitenende in der Spalte Neuheiten und Aktionen.

Ähnliche Artikel:
Reader meet the author
Glitter & Glamour
Lullabees
Mrs Cranberry

Image via Pink Roses II by ~onelook on deviantART
[1] Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Davon mal abgesehen, dass ich dich auch ohne Make-Up hübsch finde, passt dieses Augen Make-Up einfach wie die Faust aufs Auge! Und deine wunderschönen Augen...ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus <3

    Wie gefällt dir den der Eclat Minute Embellisseur Teint Highlighter?

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich werde am Wochenende mal in meiner Schublade kramen und werde sicher ein Make-Up nach Marke schminken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ganz ganz tolles Gesamtbild und eine tolle Aktion. Ich werde garantiert teilnehmen.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aktion, ich werde auch teilnehmen. Ich freue mich schon darauf! :)
    Und wunderhübsch bist du! <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll auch! - ich muss aber gestehen, ich habe am meisten auf die wunderschönen rosen gestarrt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch gerne teilnehmen! Clarins, MAC und... mal sehen, was ich noch finden kann.. Catrice bestimmt... wären von mir dabei!

    Wunderschön zarte Lippen!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderhübsch dein Gesamtbild, du hat so schöne Augen! Clarins entdecke ich gerade für mich, bin zur Zeit schwer verliebt in den Rouge Prodige! Deine Sammlung ist toll, ich bin ein kleinwenig neidisch ;-)

    Ich würde ja auch sehr gerne mitmachen, jedoch habe ich bisher ziemlich querbeet geshoppt, mal schauen ob ich was zusammmen bekomme!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Deine Augen... <3 Du siehst toll aus! Das Make Up steht dir ausgezeichnet und passt einfach perfekt zu dir. Ich leibäugel auch schon einige Zeit mit den Clarins Produkten... zur Zeit ziehen gerade einige Pflegeprodukte bei mir ein. Die Marke spricht mich sehr an. Danke daher fürs Zeigen dieser tollen dekorativen Produkte.

    Ich würde auch sehr gern an dieser Aktion teilnehmen, muss allerdings erstmal schauen, ob ich von einer Marke alles zusammen bekomme. Artdeco könnte eine Möglichkeit sein und evtl. auch MAC oder Clinique... ich schau mal. Das Ausweichprodukt könnte meine Rettung sein. :) Auf jeden Fall eine tolle Aktion!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. da fällt mir nur "uiiiiii schöööön" ein ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wunderschön aus!
    Die Idee ist klasse. Ich habe leider gar nicht genug Produkte von einer Firma um das so umsetzen zu können.
    Die Clarins Produkte sehen wundervoll Edel aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Hübsche :) Ich habe teilgenommen:
    http://www.lullabees.de/2012/08/blogparade-make-up-nach-marke.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch mal mitgemacht :)
    http://mrscranberry.blogspot.de/2012/09/blogparade-make-up-nach-marke-essence.html

    AntwortenLöschen
  13. Kann man hier noch teilnehmen? =)

    AntwortenLöschen