Very Inspiring Blogger Award

Award_very_inspiring_blogger_20120727

Ines von Mode & Stil hat mir den Very Inspiring Blogger Award verliehen, für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.

Die Regeln des Very Inspiring Blogger Awards lauten:

1. Display the award logo on your blog.
2. Link back to the person who nominated you.
3. State 7 things about yourself.
4. Nominate 15 other bloggers for this award and link to them.
5. Notify those bloggers of the nomination and the award’s requirements

Sieben Dinge über mich:

1. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis.
2. Ich achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik.
3. Auch in Sachen, in denen ich gut bin, bin ich ein Perfektionist.
4. Ich habe kein athletisches Talent und kann mich nicht einmal in einen Handstand aufschwingen.
5. Ich habe einen leichten Schlaf.
6. Wenn ich Superkräfte haben oder eine andere Gestalt annehmen könnte, dann würde ich gerne ein Vampir sein.
7. Als ich für einen dreiwöchigen Schüleraustausch in Frankreich war, habe ich drei Tage Krankheit vorgetäuscht, um meinen Austauschschüler nicht zu einer Heavy Metal-, Rock- und Garagenparty begleiten zu müssen.

Da ich alle Blogs, die ich lese, als begeisternd empfinde, möchte ich euch an dieser Stelle erst einmal auf meine Blogroll und Blogging Friends verweisen.

Kommentare :

  1. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Award! Ich liebe Deinen Blog auch und dass ich viel von Dir mitnehme, weißt Du hoffentlich!

    Die 7 Dinge über Dich sind schön! Vampir... soso. ich freu mich wirklich, Dich mal kennen zu lernen!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere zu diesem Blogaward und möchte mich gleichzeitig bedanken mich in deiner Blogroll wiederzufinden. :)

    Ich habe auch ein recht gutes Gedächtnis... es überrascht mich teilweise selbst, wenn ich es z.B. auf der Arbeit mit anderen vergleiche. Und um ganz ehrlich zu sein: auch ein kleiner Perfektionist versteckt sich in mir.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen