Was es Neues gibt

Neues_1

Neues_2

Neues_3

Gesehen:
Olympische Spiele London 2012: 4/5
Bingo!: 5/5

Gehört:
Casper: XOXO
Santigold: Master of My Make-Believe

Gelesen:
SCHÖNER WOHNEN

Empfohlen:
BestSecret.com
Fingernail Flocking
SongPop (Mein Name: zeroutine)

Vor einigen Tagen waren wir zum Grillen eingeladen und es war schön, meine Familie nach langer Zeit wiederzusehen. In den nächsten Tagen werden wir schon das letzte Mal Zweisamkeit vor meinen Prüfungen genießen und die Cranger Kirmes in Herne besuchen und ich bin hoffe inständig, dass wir dieses Jahr nicht wieder barfuß zum Parkplatz laufen müssen, weil es wie aus Eimern gießt. Ansonsten habe ich mich in dieser Woche ausgiebig mit dem Thema Essen beschäftigt, Spekulatius genascht und nach mehr als zehn Jahren wieder eine Tüte Leibniz Zoo gekauft. Kennt ihr noch die Figuren, die man damals sammeln konnte? Wie war eure Woche?

1 Kommentar :

  1. Oh ja, diese Figuren aus den Leibniz Zoo Packungen kenne ich noch. Ich habe diese Kekse geliebt, aber nun auch schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gegessen... wenn ich das nächste Mal am Keksregal vorbei gehe, könnte ich doch glatt mal wieder zugreifen. :)

    Wem gehört denn der wundervolle Hund? Ein ganz hübsches Tier.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen