Make-up nach Marke Rouge Bunny Rouge

Make-up nach Marke_1

Make-up nach Marke_2

Make-up nach Marke_3

Augen:
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Creme Lidschatten Brokat-Kolibrischwärmer¹
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten Abessinischer Katzenvogel
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten Feuriger Sonnenvogel
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Kajalstift Calypso [1]
Clarins Mascara Wonder Perfect 01 Wonder Black

Lippen:
Rouge Bunny Rouge Glasiges Lip Gloss Rahat Lokum [1]


Teint:
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Kokosnuss-Milchparfait [1]
Rouge Bunny Rouge Aufhellender Korrekturstift Orionis
Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion Nektarmeer


Im Vergleich zum letzten Make-up nach Marke kann man gut sehen, dass die Farbe Kokosnussmilchparfait kühler wirkt. Trotzdem sind beide Foundations warmtonig. Da ich ein kalttoniger Hauttyp bin, muss ich beide Teint Produkte gut einarbeiten. Rosastichige Cremes und Foundations würden sich gut mit der Perfect Face! Anti-Red Base neutralisieren lassen.

Image via pink violas floriade by *ingeline-art on deviantART
[1] Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Ich finde es sehr schön und zart geworden. Mit den Blüten daneben wirkt es besonders schön. - Mich reizen ja RBR Produkte schon lange... gleichzeitig finde ich sie so teuer, dass ich mich nicht zu einer Bestellung durchringen kann.

    Von mir kommt auch noch ein "Makeup nach Marke" In jedem Fall von Alverde, Clarins und MAC!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up ist so gut gelungen! Besonders deine Wangen und Lippen haben es mir angetan <3 das zarte Rosa ist wunderschön. Du musst nur eindeutig mehr lächeln, du hübesches Ding :)

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Biene Recht :-) Du schaust so melancholisch auf den Bildern... :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so vergleiche... finde ich den Clarins Look etwas schöner, strahlender, wärmer. Aber beides ist schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich She-Lynx an.
    Der Clarins Look gefällt mir insgesamt besser, auch wenn dieser hier hübsch ist.
    Die Foundation wirkt etwas fahl leider.
    Das Problem hatte ich ja auch. Ich denke daran wird es liegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf mir einfach keine Blogposts mit RBR-Produkten mehr ansehen. Das fixt mich derart an. Aber ich mag einfach nicht blind bestellen.

    Mir gefällt der Look übrigens gut! Das mit der fahlen Foundation stimmt ein wenig. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Licht der Bilder. Sie wirken generell nicht warm. Das passiert mir ab und zu, wenn das Licht nachmittags nicht mehr so besonders ist. Vor allem jetzt dann im Herbst/Winter.

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!! <3 Finde deinen Look sehr schön, muss aber den anderen hier recht geben - der Clarins Look gefällt mir ein wenig besser. Von Rouge Bunny Rouge besitze ich lediglich eine illuminierende Emulision. Der Flakon ist einfach wunderhübsch und ich bin ganz sparsam im Umgang... ein kleines Schätzchen. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen