Schöne Kosmetikdinge

Schoene_Dinge

Rouge Bunny Rouge Highlighting Liquid Sea Of Nectar
Lime Crime Retrofuturist Opaque Lipstick
MAC Cosmetics Mineralize Skinfinish Petticoat
Dior Rouge Dior Vernis 221 Or Divin
Guerlain Divinora Radiant Color Palette 4 Shade Eyeshadow 280 Touche de Bronze
Guerlain Terra Inca Poudre Sublimatrice
Burberry Lip Mist Rosewood No. 04

Ich wurde gebeten, euch einmal meine schönste Kosmetik zu zeigen und dieser Bitte komme ich gerne nach. Wie der Name schon verrät, geht es um „schöne” Kosmetikprodukte. Wenn nicht nur das Design, sondern auch der Inhalt stimmen, dann lässt man sich zum schnellen Kauf verführen. Ob Himbeer-Rosa mit goldenen Adern, verglaste goldfarbene Reliefplatte oder glitzerndes Einhorn, es macht immer wieder Spaß, die Produkte zu benutzen.

Zu meinen persönlichen Highlights zählen der Lip Mist und das Terra Inca Poudre Sublimatrice, das nicht nur in eine wunderschöne Holzdose eingebettet ist, sondern auch zu den schönsten Bronzing-Produkten zählt, die ich je besessen habe und obendrein ist es das einzige Puderprodukt, von dem ich ein Backup gekauft habe. Der Lippenstift mit transparent-schimmerndem Finish steht stellvertretend für alle Lippenprodukte von Burberry, an denen ich Gefallen gefunden habe. Die Luxusgrößen oder Miniaturen kaufe ich meistens bei eBay, in dem ich bei „Ort” die Funktion „Weltweit” auswähle. Ich möchte keins missen und auf die meisten Produkte wurde ich mindestens einmal angesprochen, und zwar meistens, wenn ich mich unterwegs schminken musste oder meine Familie besucht habe.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle noch ein Bild mit Swatches einbinden, aber da es sich mit Ausnahme der Lippenstifte, die ich euch bald näher vorstellen möchte, allesamt um Produkte aus Kollektionen handelt, die nicht mehr erhältlich sind, möchte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten. Desweiteren möchte ich die Frage mit einbringen, ob ich euch die Farben in Zukunft per Bild oder Video zeigen soll. Videos mögen für den ein oder anderen umständlicher sein, gleichzeitig ermöglichen sie aber eine bessere Perspektive auf das Farbverhalten. Bei der Verwendung von Bildern würde ich in Zukunft angeben, um wie viele Farbschichten es sich handelt. Lasst mich wissen, was euch lieber ist!


Kommentare :

  1. So wunderschöne Kosmetik! Ich finde die Holzdose vom Terra Inca Bronzer sehr besonders und habe sie schon auf mehreren Blogs bestaunt, einfach faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. den lack hätte ich auch, aber auf den rest bin ich doch sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lime Crime Lippi ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Produkte sind das. Übrigens bin ich schon länger auf der Suche nach Burberry Lippenstiften, aber ich kann sie leider hier nirgendwo testen. Miniaturgrößen wären ja wirklich toll. Magst du mir vielleicht verraten, wo du deine gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  5. Audrey:
    Die Luxusgrößen oder Miniaturen kaufe ich meistens bei eBay, in dem ich bei „Ort” die Funktion „Weltweit” auswähle.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen <3 Wunderschöne Sachen hast du da. Besonderns das Terra Inca hat so eine tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen