Adventskalender Kugl aus Holz Gewinnspiel

klotzaufklotz

„Hinter Klotzaufklotz stehen zwei junge Menschen, die für den natürlichsten Werkstoff dieser Welt schwärmen: Holz. Klotzaufklotz macht alles selbst! Sämtliche Produkte im Shop werden von uns selbst in Handarbeit hergestellt. Jeder Bauklotz, jeder Holzbalken geht durch unsere eigenen Hände. Zudem verwenden wir, wenn überhaupt, natürliches Möbelöl.“

Heute zählen Produkte aus Deutschland zu den besten der Welt. Mathias und Tim aus Eichstätt arbeiten mit viel Engagement und Herzblut an ihrem kleinen Online Shop für Holzprodukte. Vom iPad Ständer bis zur Schmuckleiste ist alles dabei. Die Produkte sind nicht nur einzigartig und puristisch, sondern auch durchdacht und deshalb praktisch in der Anwendung. Beim Adventskalender Kugl kann für jeden neuen Dezembertag kann aus der Mulde eine Murmel entnommen und auf die Aussparung gelegt werden, bis schließlich der Heiligabend anbricht. Der Kalenderblock ist 50 cm lang und wird in fünf verschiedenen Holzarten angeboten. Gemeinsam mit Klotzaufklotz möchte ich einen Adventskalenderblock aus Nussbaum mit 24 Murmeln verlosen.

Adventskalender_1

Adventskalender_2

Adventskalender_3

Bedingungen:
1. Hinterlasst einen Kommentar

Zusatzlos:
Ein Zusatzlos gibt es für alle, die
1. „Ich möchte einen @klotzaufklotz Adventskalender Kugl bei www.zeroutine.de gewinnen.“ twittern und @klotzaufklotz folgen,
2. Fan von klotzaufklotz werden und diesen Beitrag bei Facebook teilen oder
3. klotzaufklotz in ihre Kreise bei Google+ aufnehmen und diesen Beitrag teilen.

Hinweis:
Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Preises möglich. Der Gewinner wird in diesem Beitrag veröffentlicht. Teilnahmeschluss ist der 23. November 2012.

Text + images via Klotzaufklotz
Das Produkt wurde mir zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. wow, noch nie sowas gesehen. da probier ich doch mein glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll. Sowas Feines entgeht einem immer wenn man nur bei den großen Shops schaut.

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich gehe jetzt mal schauen was es da noch so gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Ich würde sehr, sehr gerne gewinnen und habe auch alle 3 Zusatzlose erfüllt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Spielzeug.

    Getwitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/271234900261224448
    Twitter: 2Vaurien

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn hätte sicher grosse Freude daran. Ein wunderbarer Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bin ich bei einem so schönen Gewinnspiel dabei. Fan bin ich überall und hier die entsprechenden Links:

    Twitter https://twitter.com/kurzundknapp/status/271321948552851456
    Facebook http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/478855445488623
    Google+ https://plus.google.com/101314054945484337616/posts/4eM6mkqrWs9

    Und damit hüpfe ich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskalender ist endlich mal etwas anderes neben dem vielen Süßkram. Ich bin nun auch Fan von KlotzaufKlotz bei Facebook [Simone G****] und habe getweetet [https://twitter.com/loveHIMYM/status/271900383578824705] ;)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/L6AVRtnaMNs

    AntwortenLöschen
  9. Wow der ist ja toll. Ich muss gestehen so einen habe ich noch nie gesehen und wüsste der wäre was für meine Tochter :)
    Ich bin FB Fan Dori Keymer und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/390599737690055

    AntwortenLöschen
  10. http://www.facebook.com/danni.sonnenschein/posts/476423912401167
    Ich habe mich richtig in den ungewöhnlichen Adventskalender verguckt und würde mich riesig freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee und gerne dabei!
    FB: http://www.facebook.com/mara.dittmann.7/posts/344425578987992

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich schnell noch in den Lostopf!

    Meine E-Mail: robinsurbanbarstories[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, das ist ja mal eine super Idee für einen Adventskalender! Und das Beste daran; Nach Weihnachten freut sich mein Sohn bestimmt darüber, wenn er dort seine schönsten Murmeln einsortieren darf, denn er sammelt für sein Leben gerne Murmeln :D

    Ich bin Leserin eures Blogs als andrea.hettling und folge euch via facebook, Google+ und Twitter als "Andrea Hettling" (@CALLISTO bei twitter)

    Geteilt habe ich auch fleissig, um ganz viele Lose zu bekommen ;)

    https://twitter.com/CALLlSTO/status/271976666358767616
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/368543116572522
    https://plus.google.com/106706106041113947955/posts/Jbrxk9XwpFu

    hettling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. nehme sehr gerne teil

    nl1977(ät)web)dot(de)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt klasse aus. Da könnten doch meine 50 Jahre alten Glasmurmeln zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist ja wunderschön!
    Ich liebe solche Sachen aus Holz und der würde sich bestimmt super in meinem Wohnzimmer machen. Nehme deswegen auch sehr gerne teil!

    AntwortenLöschen
  18. Vorweihnachtliche Grüsse <3
    *+.´,.,..´.`?.´.?.,`+.´..,.`.-*´.
    .`.´,.´..`.*´..Eine`.°´.´..`..
    -.´*..`.-´.`.-.tolle`.´.-.-.`..`
    .´. .`.+. °`.´F A N´.`*.´.`.´.
    ,.`*.´,.´-..`AKTION. °´..`.
    ,.`-`.´.Da teil ich gerne.´.`.´..
    `.`.*,?.`und hüpft mit `.`.´.
    ´.`.*´in den Lostopf rein`.`.´
    `*..+. °``Vielen Dank ´.`,.`*..`
    .´.´*..`.-´.´..`#.´.-..`..`.´...
    -`,°.´..`.+`.´.#'.´. .`.´..`,

    AntwortenLöschen
  19. Ausgefallen, ungewöhnlich, tolles Design...
    hätte ich unglaublich gern

    mein Tweet
    https://twitter.com/Hannacu/status/272098311614365696

    Eine schöne kommende Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  20. Zeitlos und schön - daher mache ich hier sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen