25.11.2012

Bloggin' around the Christmas tree 2012

adventsbanner_2012



Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Banner: Frau Kirschvogel von was die kirschvögel flüstern
Text: Suki von Honey and Milk und Jettie von Give the Bitch her Chocolate
Eingesungen von Valerie von Looks like...Valerie!

Auch in diesem Jahr wird es den Blogger Adventskalender geben. 48 Blogger aus Deutschland und Österreich werden diese schöne „Tradition“ gemeinsam fortsetzen. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbergen sich bis zum 24. Dezember 2012 tolle Preise. Hierbei handelt es sich nicht um gesponserte Produkte, sondern um mit viel Freude und Liebe ausgesuchte Dinge. Die Gewinner der Preise werden auf der Webseite bekannt gegeben, auf der auch das entsprechende Türchen geöffnet wurde. Der Online Adventskalender startet am Samstag, den 01. Dezember 2012 bei Chamy's Diary und The Allure. Ich bin am 05. Dezember 2012 gemeinsam mit Lullabees an der Reihe. Ich hoffe, dass euch der Adventskalender mindestens genauso viel Spaß macht wie uns und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Folgende Teilnehmer werden dabei sein:

1 Kommentar:

  1. So, so , so schön! Habs schon bei Vicky gesehen! Da habt Ihr Euch so viel Mühe gegeben! Das sieht absolut toll aus und ihr habt das so liebevoll gemacht!

    AntwortenLöschen