Kunterbuntes Online Shopping

S_1

S_2

Produkte:
Bath & Body Works Aromatherapy Pillow Mist Stress Relief Eucalyptus Spearmint
Dior Dissolvant Doux Nagellackentferner
Ferrero Duplo Ganze Nuss
Milka Nussini Cocos Schokoriegel
eos Organic Lip Balm Sphere Sweet Mint
Tommy Hilfiger Hilfiger Peach Blossom Duftset
DOK Blumen Lolly
KIKO Blotting Papers
Blutsgeschwister Puppchen blau
Abercrombie & Fitch Trisha Dress

In Italien, Frankreich, Griechenland, Kroatien und Tschechien wird „die längste Praline der Welt“ in einer anderen Variante angeboten. Dieser Riegel enthält „drei Kammern“, in denen sich jeweils eine ganze Nuss befindet, die von einer Schoko-Haselnusscreme umhüllt wird. Geschmacklich liegt der Riegel zwischen Kinder Bueno und Rocher und er schmeckt mindestens so gut wie er sich anhört.

Während der Nagellackentferner und das Duftset schon länger auf meiner Einkaufsliste gestanden haben, habe ich das Rosehip BioRegenerate Fruit & Seed Oil Blend von Pai Skincare mehr oder weniger spontan gekauft. Eine ausführliche Review dazu findet ihr bald hoffentlich hier auf dem Blog. Darüber hinaus war ich euch ein Bild von einem Kleid schuldig, das ich im Sommer gekauft habe. Da ich keinen passenden Anlass gefunden habe, habe ich bisher nicht getragen.

Kommentare :

  1. Das Kleid ist wunderschön! Die Gelegenheit wird kommen wo du es tragen kanst!
    Für einen Sommerspaziergang, eine Sommerparty, Grillen mit Freunden, eine Geburtstagsparty und vieles mehr finde ich das Kleid sehr passend!
    Liebe Grüße, Yara

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja so süß... und ich bin gespannt, was du über die blotting Papers sagen wirst! Und das Öl! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen! Ich hab übrigens auch einen Pillow Mist von Bath & Body Works, allerdings aus der "Sleep" Reihe, also Lavender Vanilla, die blaue Flasche und das ist sooo toll. Ich liebe ja BBW sowieso abgöttisch... wie bzw. wo hast du das eigentlich bestellt? Oder hast du es dir mitbringen lassen? Denn der BBW online shop akzeptiert ja leider keine ausländischen Kreditkarten (ich Suchti habe ja schon alles probiert...)?

    AntwortenLöschen
  4. das Häschen ist besonders niedlich! Einen Anlass für das Kleid - vielleicht Silvester. Ich habe schon lange nichts bestellt außer Handyersatzteile für meinen Sohn und nun mit Retouren beschäftigt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr auf die Review gespannt. Ich liebäugle nämlich auch schon seit einiger Zeit mit Pai Skincare. Momentan siegt aber noch die Vernunft und ich brauche erst mal ein paar Sachen auf, bevor neue einziehen. Dafür habe ich Anfang November ziemlich zugeschlagen...

    AntwortenLöschen
  6. So ein Duplo muss ich mal probieren!!! Ich liebe dublo.
    Verrätst du mir wo du die Schneiderpuppe her hast?

    AntwortenLöschen
  7. toffi fee ee:
    Bitte entschuldige, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, dir zu schreiben. Ich habe die Schneiderpuppe zu Weihnachten geschenkt bekommen und musste erst noch einmal fragen. So wie es aussieht wurde sie bei PRAXIS in den Niederlanden gekauft, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob es die Büste noch gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kleid <3 ich bewundere es jetzt glaube ich zum vierten oder fünften mal. Ich shoppe momentan leider viel zu viel, wobei sich der November dank Prüfung in grenzen gehalten hat :)

    Alles Liebe,
    Biene :*

    AntwortenLöschen