Morgengrau Gewinnspiel

G_1

G_2

Im Gegensatz zu Schwarz und Weiß lassen sich in den Graustufen vom festlich-edelen Silbergrau bis zum gewöhnlichen Mausgrau, vom düsteren und tristen Grau bis zum feinen Hellgrau zahlreiche Nuancen unterscheiden. Ich verbinde die Stufen mit Eleganz und Sportlichkeit. Sie passen zu fast allen Farben und sind regelrechte Verwandlungskünstler. Entgegen vieler anders lautender Stimmen halte ich die Töne für sehr passend, was die Herbst- und Wintermonate betrifft und so ist es nicht verwunderlich, dass ich mich von Kopf bis Fuß damit einkleiden kann.

Meine Lieblingsaccessoires für kalte Tage sind:
Selbst gestrickter melierter Cardigan
ASOS Strickfäustlinge aus Wollmischung
ASOS Bear Face Beanie

ASOS ist ein weltweiter Online-Anbieter für Mode und Kosmetik mit einem Angebot von über 50.000 Produktlinien von bekannten Marken und dem Hauslabel in den Bereichen Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Beauty.

Passend dazu trage ich meistens Wollsocken, Lammlederschuhe oder gefütterte UGG Boots, die zwar gewöhnungsbedürftig aussehen und die Modewelt spalten, aber sehr warm sind. Mit dem Rabattcode SHOPSTYLEDEASOS15 erhaltet ihr 15 Prozent Rabatt auf euren Einkauf.

G_3

Weil man sich nicht früh genug auf den Winter vorbereiten kann, möchte ich eine neue ASOS Bear Face Beanie verlosen. Das Gewinnspiel findet unabhängig von ASOS statt. Ich habe die Wollmütze selbst gekauft und selbst bezahlt.

Bedingungen:
1. Hinterlasst einen Kommentar
2. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
3. Das Gewinnspiel endet am 16. November 2012
4. Der Gewinner wird in diesem Blogeintrag bekannt gegeben

Der Gewinner:
Helly (Kommentar vom 11. November 2012 um 16:22 Uhr) gewinnt die ASOS Bear Face Beanie. Bitte schreibe mir bis zum 11.12. deinen vollständigen Namen und deine Adresse, dann sende ich dir den Gewinn zu.

Images via ASOS
Dieser Artikel wurde gesponsert.

Kommentare :

  1. Ich finde auch, dass graue Strumpfhosen toll aussehen und zu vielem passen. Ich muss dringend mal wieder Strumpfhosen shoppen gehen, denn leider musste ich im letzten Jahr viele wegtun, da sie kaputt gegangen sind. Die Bärenmütze find ich auch sehr süß, würde mich wirklich über den Gewinn freuen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Aww! Herrje ist diese Mütze süß! Trage gerade heute graue Wollstrumpfhosen und finde sie auch meist viel leichter zu kombinieren als eine im harten schwarzen Farbton!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist der Knaller. Die brauche ich unbedingt für den bevorstehenden (harten) Winter!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist der Hammer :) Nicht knallig, trotzdem lustig. Manchmal sind es einfach Kleinigkeiten die das Besondere ausmachen. Würde mich freuen wenn ich die gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grau erst diesen Herbst für mich entdeckt, trage sonst recht viel schwarz. Aber so kann mein Kleiderschrank etwas ergänzt werden, vll auch mit dieser süßen Bärenmütze? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch gerne mitmachen! :D
    Ich liebe grau, schon seit paar Jahren ist es einer meienr Hauptkleidungsfarben. :)

    AntwortenLöschen
  7. *hust* Würde auch gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist ja wirklich süß. Nur her damit.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Grau ebenfalls sehr gerne, da es eine wunderbar zu kombinierende Farbe ist. Ein hellgrauer Pullover ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und schon liebe ich ihn und trage ihn zu kalten und warmen farben, es passt einfach beides wunderbar! Strumpfhosen trage ich auch gerne in Grau, viel lieber als schwarze, das ist mir meist zu hart.

    Die Mütze ist zuckersüß und ist sehr passend zu meiner Grau-Liebe :-)

    Liebe Grüße, Yara

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Cardigan finde ich super. Respekt für die Strickleistung! sehr gelungen.

    Ich möchte die Mütze nicht gewinnen, weil sie zu mir nicht passen würden, finde jedoch die Aktion sehr gelungen und die Mütze süß.

    AntwortenLöschen
  11. Da schließe ich mich Meyrose gänzlich an. Wahnsinnig toller Cardigan und ich bin ein Bisschen neidisch. Im positiven Sinne. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass ich mich bei grauen Strumpfhosen immer ein bisschen schwer tue.. aber ich habe auch nur eine und die ist sehr hell. Vielleicht wäre eine dunkelgraue leichter zu kombinieren.

    Ich möchte übrigens auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmne. Die Mütze finde ich nämlich echt süß. :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist echt total cool! :) Ich mach gerne mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage graue und schwarze Strumpfhosen, die von Wolford habe ich immer noch nicht getestet. Deine Strickjacke gefällt mir immer noch.

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist denn bitte diese Mütze?!? Beruflich läuft es häufig sooo spießig ab, dass es privat auch mal was "anderes" sein darf ;o)
    Grau geht meiner Meinung nach immer und lässt sich super vielseitig kombinieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. DIE Mütze ist so so so toll!!!!! Ich drücke mir die Daumen :) *g* Ich trage ebenfalls gerne gra. Passt und geht immer.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe die Mütze und denke: wow hätte ich gerne!
    Und dann kann man sie gewinnen :)

    Ich liebe grau. Zum leidwesen meines Freundes. Vor allem viele Strickjacken. :)

    AntwortenLöschen