20.12.2012

Pläne und Wünsche 2013

W_2

W_2

Man kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist und Weihnachten vor der Tür steht.

Mein Wunschzettel für Weihnachten und Geburtstag:
1. Philips HX8111/12 Sonicare AirFloss
2. Philips HD4646/20 Wasserkocher
3. Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire Schwarz
4. Marware 2er-Pack Displayschutzfo​lie für Kindle Fire Transparent
5. Lauren Conrad Beauty
6. Tangle Teezer Compact Styler Schwarz
7. Roman Dietsche 415010 Reflections Kosmetikspiegel​ zum Stellen oder Wandmontage chrom
8. MAC Cosmetics 217 Blending Brush
9. Guerlain Météorites Travel Touch Voyage Powder

Meine Pläne:
1. Viel mehr lesen
2. Floating
3. Meditieren lernen
4. Bestimmte Zeiten zum Faulsein einrichten
5. Etwas Besonderes machen
6. Bonuspunkte aufbrauchen
7. Femininer kleiden

Ansonsten wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und ein glückliches Händchen bei allen Dingen, die ich mir vornehme. Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Und möge das Jahr 2013 genauso spannend und erfolgreich sein wie das Jahr 2012.

Kommentare:

  1. Ist das auf dem ersten Bild eine Ghislaine de Féligonde? Ich liebe diese Rose und kann gar nicht abwarten bis sie draußen wieder blüht!

    Was kann denn der Spiegel, außer spiegeln?

    Busserl Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles super an, der Wunschzettel sowie das, was du dir vornimmst. Vor allem den Punkt "femininer kleiden" interessiert mich. Deinen kleidungsstil empfinde ich als schön, sportlich, leger, soweit ich das durch den Blog einschätzen kann. Mich interessiert inwiefern du "femininer" meinst. Öfter mal ein Kleid oder Rock tragen, figurbetonte Kleidung, Ausschnitt? Gibt ja viele Richtungen.

    Ich kleide mich gerne figurbetont und mag es Farbe an zu haben oder besondere Stücke. Ausschnitt sieht man(n) dagegen selten bei mir :-D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. *lächelt* schön klingt es, was Du Dir vornimmst! Und ich wünsche Dir das alles. Du bist eine ganz wundervolle Person und ich freu mich sehr, Dich dieses Jahr kennengelernt zu haben. Du bist mitfühlend und schlau, klar und kannst trotzdem auch etwas weiches haben. - Ich schätze Deine Meinung, Deine Ehrlichkeit und Deinen Ehrgeiz, auch wenn ich oft hoffe, dass er Dir nicht in den Weg kommt. - Aber bei so einem schönen Wunschzettel ans nächste Jahr an Dich selbst glaube ich, hat er nicht diktiert und das ist schön.

    Das erste Kleid da oben mag ich übrigens gern an Dir!

    Ich wünsche mir für nächstes Jahr, mich besser abzugrenzen, meines zweites Standbein mehr auszubauen und ein wenig menschenfreundlicher zu werden, außerdem will ich wieder mehr Tango tanzen und es wieder ausbauen.

    Für Weihnachten wünsche ich mir einfach nur, dass es eine friedliche Zeit wird(manchmal nicht so leicht in meiner Familie). Ich freue mich aber darauf, am 1. Weihnachtsmorgen einen sehr guten Freund wieder zu sehen, der heftige Schicksalsschläge hatte und um den ich mir etwas Sorgen mache.

    Ich schicke DIr liebe und herzliche Grüße und ganz vielleicht seh ich ja sogar Dich.

    Alles Liebe
    shelynx

    AntwortenLöschen
  4. Shades of Nature:
    Ich glaube ja. Ich habe die Blume im Sommer bei meiner Familie im Garten gefunden und konnte mich daran nicht satt sehen. Der Kosmetikspiegel wird mit einem magnetischen Kugelgelenk am Haltegriff befestigt. Dadurch lässt er sich in alle Richtungen verstellen und abnehmen.

    Yara:
    Ich kleide mich meistens sportlich oder casual. Ich würde mir wünschen, dass ich in Zukunft öfter Blazer, Kleider, Röcke und Schuhe mit Absatz trage. Aber natürlich alles in Maßen und nichts, was „billig“ wirken könnte.

    She-Lynx:
    Danke für deinen schönen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dass du die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und genossen hast. Ich möchte das Kompliment gerne an dich weitergeben. Ich habe dich als einen Menschen kennengelernt, der aufgeschlossen, einfühlsam und herzerwärmend ist. Du gehst achtsam und verantwortungsvoll mit anderen um. Ich schätze deine diplomatische Ader, deine Ehrlichkeit und deine Wärme. Daher wünsche ich dir von Herzen, dass sich deine Ideen und Wünsche für 2013 erfüllen. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und lehne dich zurück, wenn du einmal tief durchatmen musst. Vertraue dir selbst und gib auch anderen die Chance, dich kennen und mögen zu lernen. Du bist ein bezaubernder Mensch und ich bin froh, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Ich wünsche dir eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze so langsam komme ich um einen Tangle Teezer nicht mehr herum :D

    Ich wünsche mir mehr Zeit für mich selbst, ausgeglichener zu sein und habe mir gewünscht meine Ausbildung zu beenden (Yippieee - Check :))

    Dir wünsche ich das allerbeste meine Liebe und das du alles umsetzen kannst, dass du dir vorgenommen hast <3

    AntwortenLöschen