08.01.2013

Limited Edition Kalender International


Ich shoppe zu jeder Tageszeit, besonders gern aber online. Dazu gehören auch Kollektionen, die auf bestimmte Zeiträume begrenzt werden. Es sind zu viele, um sie an einer Hand zu zählen. Es ist lange her, dass ich mich dafür interessiert habe. Ich habe den Überblick und mit ihm die Freude daran verloren. Daher habe ich per Twitter gefragt, ob es einen Online Kalender geben würde, in dem sogenannte Limited Editions aller Länder und Marken aufgelistet werden. „Nicht wirklich“, war die Top Antwort. Ich würde es gut finden, wenn es eine Übersicht geben würde. Daher möchte ich das Projekt hiermit starten. Alle Angaben ohne Gewähr. Das Archiv könnt ihr hier finden: 20122013 + 2014

Ich würde ich mich freuen, wenn das Projekt unterstützt wird:


MARKE A BIS Z LAND/REGION NAME + PREVIEW
Juni (24)
ARTDECO INT Miami
Neu Becca US 24/7 Tints Kit
Neu CATRICE DE Carnival of Colours
Neu CATRICE DE Le Grand Bleu
Chanel INT Reflets d’Été
Neu essence DE pure skin travel set
Neu Estée Lauder DE Modern Muse
Jill Stuart JP Relax
Guerlain INT Terracotta Sun
MAC US Kelly & Sharon Osbourne
MAC US Lorde
Neu MAC DE Maleficent
Neu MAC DE, US Pedro Lourenço
Neu Maybelline Jade DE Dream Terra Sun Heatwave
OPI INT Coca Cola
OPI DE, INT Neons by OPI
OPI INT Neon GelColor
Paul & Joe INT nn
Neu Sephora US Sun Safety Kit
Neu Schauma DE Granatapfel Power Shampoo
Neu Too Faced US Eye Shadow
Neu Yves Saint Laurent DE BLEUS LUMIÈRE
Yves Saint Laurent INT, JP, US Couture Palettes
Yves Saint Laurent INT nn
1
Juli (7)
Neu ANNY DE YACHTING HOLIDAYS
Neu essence DE road trip
Neu essence DE wave goddess
Neu Jean Paul Gaultier DE The Capitaine Collector
Neu MAC INT Lorde
Neu Misslyn DE Galaxy Nails
Neu NARS US Gifting
OPI INT Ford Mustang
1
August (2)
MAC INT Kelly & Sharon Osbourne
NARS US Phillip Lim

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ich habe direkt mal was eingetragen.

    Dass Alverde schon wieder die Kunterbunte Farbwelt herausgibt, war mir auch neu. Die gab es doch genauso schon im letzten Jahr. Naja, wieso sich das Faschingsgeschäft entgehen lassen, gelle.

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Idee!

    Und ich bin etwas geschockt wie viele LEs es im Januar gibt O__O

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott. Ich finde es gerade total krank und nervig ;)
    Kann man wirklich so bescheuert sein das alles wissen zu wollen weil man ja irgendein Produkt verpassen könnte.
    Ich habe gerade eine Sekund in der ich mir denke ich werde mir nie wieder Kosmetik kaufen. Ich habs durchschaut...

    ABER später fahr ich in die Stadt und wer weiß...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine eingesendet die doch schon da war... soorry! :(

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Jetzt weiß ich ja, wo ich nachschauen muss. :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich kann nicht mehr dazu sagen als DANKE und mich darüber freuen, dass du das realisiert hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verlinken! Ich habe natürlich nichts dagegen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben bald die 150er LE Marke geknackt. Danke, dass ihr die Aktion so zahlreich unterstützt. Ihr seid der Knaller.

    AntwortenLöschen
  9. oh doof.... ich hab grad die euro centrale eingegeben weil ich die unter März nicht fand. dafür ist sie aber im februar eingetragen. in der schweiz ist die le ab märz erhältlich, im internet habe ich dasselbe für deutschland gelesen...weiss nun nicht, wann genau die wohl erscheint :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. aw vielen dank für die verlinkung - natürlich ist das okay, ich freu mich sogar drüber, damit bei dieser tollen idee auch einbisschen "richtiger" mitwirken zu können :-).

    Ja klar, wenn das so von OPI offiziell auf Facebook verkündet wurde, wird das sicher stimmen :-) ich hatte es auf einem blog gelesen, vielleicht wurde das release dann kurzfristig vorverschoben (wär nicht das erste mal bei OPI).

    und herzlich willkommen als neue leserin auf meinem Blog - nun freu ich mich grad doppelt :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen