08.01.2013

Limited Edition Kalender International


Das Archiv könnt ihr hier finden:
Dezember 2012Januar bis Dezember 2013 + Januar bis August 2014

Alle Angaben ohne Gewähr. All information is subject to change.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ich habe direkt mal was eingetragen.

    Dass Alverde schon wieder die Kunterbunte Farbwelt herausgibt, war mir auch neu. Die gab es doch genauso schon im letzten Jahr. Naja, wieso sich das Faschingsgeschäft entgehen lassen, gelle.

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Idee!

    Und ich bin etwas geschockt wie viele LEs es im Januar gibt O__O

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott. Ich finde es gerade total krank und nervig ;)
    Kann man wirklich so bescheuert sein das alles wissen zu wollen weil man ja irgendein Produkt verpassen könnte.
    Ich habe gerade eine Sekund in der ich mir denke ich werde mir nie wieder Kosmetik kaufen. Ich habs durchschaut...

    ABER später fahr ich in die Stadt und wer weiß...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine eingesendet die doch schon da war... soorry! :(

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Jetzt weiß ich ja, wo ich nachschauen muss. :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich kann nicht mehr dazu sagen als DANKE und mich darüber freuen, dass du das realisiert hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verlinken! Ich habe natürlich nichts dagegen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben bald die 150er LE Marke geknackt. Danke, dass ihr die Aktion so zahlreich unterstützt. Ihr seid der Knaller.

    AntwortenLöschen
  9. oh doof.... ich hab grad die euro centrale eingegeben weil ich die unter März nicht fand. dafür ist sie aber im februar eingetragen. in der schweiz ist die le ab märz erhältlich, im internet habe ich dasselbe für deutschland gelesen...weiss nun nicht, wann genau die wohl erscheint :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. aw vielen dank für die verlinkung - natürlich ist das okay, ich freu mich sogar drüber, damit bei dieser tollen idee auch einbisschen "richtiger" mitwirken zu können :-).

    Ja klar, wenn das so von OPI offiziell auf Facebook verkündet wurde, wird das sicher stimmen :-) ich hatte es auf einem blog gelesen, vielleicht wurde das release dann kurzfristig vorverschoben (wär nicht das erste mal bei OPI).

    und herzlich willkommen als neue leserin auf meinem Blog - nun freu ich mich grad doppelt :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen