Apple iOS App Empfehlungen

A_1

Allgemeines:
1. Amazon Mobil
2. App des Tages
3. AroundMe
4. Clear
5. DHL
6. eBay Mobile
7. iOutBank Pro
8. Gmail - email from Google
9. Google Maps
10. Shazam
11. Tweetbot - Der Twitter Client mit Charme für das iPhone

Fotografie:
1. Camera+
2. Instagram

Spiele:
1. 94 Sekunden
2. Angry Birds
3. Cut the Rope: Experiments
4. Doodle Jump
5. Sonic Jump

Sport:
1. runtastic SitUps PRO

Unterhaltung:
1. Aus Opas Trickkiste
2. Kindle
3. Warum?
4. WhatsApp Messenger
5. Sleep Talk Recorder

Ich möchte euch 24 Apps fürs iPhone empfehlen, die ich selbst gerne nutze. Einige sind kostenlos, andere müssen bezahlt werden. Aber die Apps haben sich im Laufe der Zeit bewährt. Zu meinen Favoriten gehören 94 Sekunden, Camera+, Clear, Cut the Rope: Experiments, Sleep Talk Recorder und runtastic SitUps PRO.

Kommentare :

  1. Danke für diesen informativen Blogeintrag, ich finde auch die Lieblingsapps Anderer immer sehr interessant. Meine Top Apps sind (neben sehr vielen von denen, die du auch erwähnt hast): Weather Pro, Navigon, Kino.de, AVPlayer, LiveTV, radio.de, Youtube, GU Autogenes Training, Akinator, Picfx, IncrediBooth, Lumiè, Lep's World 2, Spite & Malice, Wer bin ich?, Mühle HD.

    Darf ich noch kurz fragen, was der Textauszug aus Twilight mit dem Artikel zutun hat? :)

    Liebe Grüße!
    _effibriest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte entschuldige, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, dir zu schreiben. Vielen Dank für die Tipps und die Mühe, die du dir gemacht hast. Eigentlich sollte anstelle des Textauszugs ein Bild der Kindle Benutzeroberfläche angezeigt werden. Leider hat es nicht geklappt. Daher habe ich das Bild entfernt.

      Löschen
  2. Eine super Übersicht hast du da erstellt, danke! :) Für mich als iPhone-Neuling ist sie sehr hilfreich.

    Muss man bei der Sit Ups App das iPhone in der Hand halten? Oder irgendwo befestigen?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine super Aufstellung, ich hab mich mal ein wenig durchgeklickt und werde nun schauen, ob es meine Favoriten auch für Andorid gibt.
    Runtastic Pro habe ich übrigens schon seit ewigen Zeiten und mag es super gerne. Am tollsten ist, wenn man die Zahl der glaufenden km (ich nehme es hauptsächlich zum Laufen) nach oben wandern sieht. Das motiviert ungemein. Sollte mir mal die ganzen Zusatzfunktionen ansehen, da gibt es ja viele.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle informative Auflistung.

    Als Kamera Spielerei nutze ich gerne noch die PIP Kamera.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir noch den Period Tracker Lite empfehlen, ich finde es leicht zu bedienen und sehr übersichtlich, eine tolle Alternative zu den üblichen Regelkalendern. Ich schliesse mich den anderen an, das laufen mit Runtastic ist absolut motivierend.

    AntwortenLöschen