Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Milch Aquarell Kokosnussmilchparfait Review

R_1

R_2

Ein Liebesgedicht für Ihr Gesicht ist unsere Flüssige Foundation MILCH AQUARELLE: frisch - feuchtigkeitsspendend - pflegend - schützend. Die fünf hauchfeinen Farbnuancen wirken wie eine Mischung aus eingefangenem Licht und einem Hauch aufgeschäumter Creme und verleihen Ihrem Hautton eine feine Klarheit und ein Strahlen. Ihre Schönheit wird in aller Munde sein!

Die luftig-leichte Geltextur der Flüssigen Foundation deckt kleine Unebenheiten und Unreinheiten ab, lässt Ihre Haut glatt und geschmeidig werden und schenkt Ihnen ein angenehm frisches Gefühl. Dank lang anhaltender Farbwirkung bleibt Ihr samtig-matter Look über Stunden erhalten.

Hautschützende und pflanzliche Inhaltsstoffe pflegen die Haut. Der natürliche Komplex Detoxyl schützt vor Umweltgiften und hilft beim Abbau toxischer Stoffe. Bambusextrakt, reich an Mineralsalzen, verfügt über revitalisierende Eigenschaften. Shea Butter nährt die Haut. Panthenol spendet über einen langen Zeitraum Feuchtigkeit und stimuliert die Zellregeneration. Ägyptisches Lotusblüten- und weißes Wasserlilienextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und spendet Feuchtigkeit.

Farbe: Kokosnussmilchparfait
Inhalt: 29 ml
Preis: EUR 59,00 46,50

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Sodium Chloride, Dimethicone Glycerin, Trihydroxystearin, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone Copolyol (PEG/PPG-18/18 Dimethicone), Butyrospermum Parki (Shea) Butter Extract, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyllaurate, Cetyl Dimethicone Copolyol (Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimeticone), Sorbitol, Alumna, Methylparaben, Triethoxycaprylylsilane, Propylene Glycol, Silica, Nelumbium Speciosum Extract (Nelumbo Nucifera Flower Extract), Nymphaea Alba Root Extract, Bambusa Vulgaris Extract, Panthenol, Butylparaben, Ethylparaben, Tetrasodium Edta, Propylparaben, Isobutylparaben, BHT (+/- CI 77891 Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides)

R_3

R_4

Links:
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Milch Aquarell Kokosnussmilchparfait
Rouge Bunny Rouge Formvollendende Mascara Fabelhaft Nachtschwarze Federboa
Clarins Crayon Sourcils 02 Light Brown
Clarins Double Fix Mascara

Rechts:
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Milch Aquarell Kokosnussmilchparfait

R_5

Links und rechts:
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Kokosnussmilchparfait
Rouge Bunny Rouge Aufhellender Korrekturstift Orionis
Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion Nektarmeer
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Creme Lidschatten Brokat-Kolibrischwärmer
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten Abessinischer Katzenvogel
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten Feuriger Sonnenvogel
Rouge Bunny Rouge Lang haftender Kajalstift Kalypso
Clarins Mascara Wonder Perfect 01 Wonder Black
Rouge Bunny Rouge Glasiges Lip Gloss Rahat Lokum

Aufgrund des Pumpspenders ist eine einfache und hygienische Dosierung möglich. Die Flüssige Foundation hat eine cremige und leichte Textur. Bildlich gesprochen erinnert sie an die Konsistenz, wenn man steif geschlagenes Eiweiß unterhebt und stehen lässt. Dadurch lässt sie sich gut auftragen. Die Farbe Kokosnussmilchparfait wird als milchig helles Pink-Beige beschrieben. Sie ist rosastichiger als die anderen Nuancen der Flüssigen Foundation. Aber ich würde sie als milchig helles Beige beschreiben. Daher ist sie für NC Typen mit einem golden-beigen Teint geeignet. Ich bin ein NW Typ und habe einen rose-beigen Teint. Daher verwende die Flüssige Foundation häufig sequentiell und nach Bedarf. Die Flüssige Foundation trocknet langsam an. Somit sind Korrekturen gut möglich. Um die Flüssige Foundation gut zu verblenden, verwende ich den Real Techniques Expert Face Brush. Er ist gut geeignet, um Übergänge nahtlos zu verbinden. Demnach kann sie meinen Hautton gut ausgleichen. Ein Pumpstoß reicht aus, um das komplette Gesicht zu schminken. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und aufbaubar. Was das Ergebnis betrifft, so wirkt der Teint ebenmäßig und zart und bekommt einen natürliches semimattes Finish. Falten und Härchen werden nicht betont. Deshalb würde ich die Flüssige Foundation bei Mischhaut bis fettiger Haut empfehlen. Bei trockener Haut würde ich vorab eine Feuchtigkeitspflege als Base bzw. Grundierung verwenden. Sonst kann sie sich unschön absetzen.

Ich benutze die Flüssige Foundation seit sechs Monaten und habe etwa die Hälfte aufgebraucht. Bei einer Haltbarkeit von 12 Monaten passt das gut zusammen. Das Ergebnis ist große Klasse und auch die anderen Produkteigenschaften stehen dem in Nichts nach. Aber in puncto Preis handelt es sich hierbei um ein Luxusprodukt. Ich will das nicht schönreden. Es ist nichts, was man „mal eben“ in den Warenkorb legt, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Abfüllung zu bekommen, dann testet es gerne. Ich liebe das Finish und wüsste nicht, womit ich die Textur vergleichen könnte.

Positiv:
1. Ergiebigkeit
2. Finish
3. Haltbarkeit
4. Pumpspender
5. Textur

Negativ:
1. Preis

Ähnliche Artikel:
***I ♥ FaShMeTiK***
Jadeblüte

Text via Rouge Bunny Rouge
Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Deine Haut sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Die Foundation und auch Dein restliches Makeup stehen Dir sehr gut. Du siehst sehr zart und fein aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut, nur mag ich die Namensbezeichnung von RBR ehrlich gesagt nicht so sehr, das klingt alles nach Nachtisch und nicht nach Kosmetik. Aber solange das Ergebnis stimmt kann einem das ja egal sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus, allerdings ist der Preis schon wirklich teuer. Auf der anderen Seite, bei 12 Monaten Aufbrauchzeit sind das monatlich 5€, das ist doch akzeptabel :)
    Für mich wäre sie aus Hautverträglichkeitsgründen aber leider nichts ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich schön aus, ich mag den natürlichen Look und auch das Make-up insgesamt gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche hier ein Pröbchen davon nach dem anderen auf und hoffe immer noch einen Tropfen im Töpfchen zu finden :) Ich werde sie kaufen da ich sie so toll finde. Versuche es aber aufgrund des Preises noch aufzuschieben *g*. Ich finde sie macht so einen ebenmässigen Teint :)

    Liebste Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen