Wochenrückblick 1/13

W_3

W_0

W_1

W_2

Gesehen:
Easy Modern Pin-up Makeup Tutorial
My January 2013 Beauty Favourites!

Gekauft:
Eine dunkle Begierde DVD
MANGO Jeans
MANGO Kleid
Maped Briefecken
Marc O'Polo Lederarmband
Satin-Kissenhülle 50x50

Gekocht:
Gemüselasagne
Hawaii Toast Muffins
Salat Mix und Gnocchi in Panade

Google Analytics Begriffe:
ich zwinge meinen mann in nylon und frauenkleider
es steht dir gut militäruniform
frech frisch ran an den speck
ich habe zu viele schuhe
pai oil pickel
soleil tan de chanel nichts für kühle kalte typen
was heisst bei estee lauder double wear stay in place foundationn, c und w

Ab April wird es die Marke AUSSIE im dm-drogerie markt geben. Auch die neuen Fertiggerichte von Weight Watchers stehen in den Startlöchern. Ich darf die Produkt vor Markteinführung testen und werde bald darüber berichten. Zum Schluss möchte ich euch noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Hashtags wie zum Beispiel #outofmywindow und #updaily sind aus meiner Aufstehroutine nicht mehr wegzudenken. Mit einem Auge fürs Detail gehört mymirrorworld zu meinen Lieblingen. Sie hat auch einen Blog unter dem gleichen Namen, den ihr euch hier anschauen könnt.

Kommentare :

  1. Die Bilder von mymirrorworld liebe ich heiß und innig. Ich sehe sie mir jeden Morgen an und freue mich sehr daran. Sie gehören für mich genauso zu meiner Morgenroutine, wie die 7:00 Uhr Email mit dem neuesten Artikel von Shelynx. :)

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Meinung zu den Weight Watcher Sachen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lia <3

    AntwortenLöschen
  2. Um Hashtags habe ich mich bisher noch nie so richtig gekümmert - aber vllt. sollte ich. Ich liebe Vickys (MyMirrorWorld) Fotos morgendlich aber auch. Erster Blick in Instagram und sehen wie herrlich es bei Ihr draußen aussieht.

    Die Blogartikel folgen dann erst im Laufe des Tages, wann immer Zeit ist - manchmal Mittagspause -abends oder erst ein paar Tage später.

    Aussie kenne ich noch überhaupt nicht. - Gibt es schon erste Eindrücke oder grundlegende Vorinformationen? Wo gab es sie vorher?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich seid so lieb!
    Das motiviert mich übrigens zu mehr #outofmywindow fotos. Bin etwas lahm im moment. Zu viel schnee.

    AntwortenLöschen
  4. Ohohoh! Neid! Ich möchte auch die Aussie Produkte jetzt schon haben! :D Bin schon gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen