DeValdes TUBO Kiwi Make-up Pinselrolle Gewinnspiel

Unbenannt

DeValdes ist ein junges deutsches Unternehmen, das gegründet wurde, um exklusive und qualitativ hochwertige Leder- & Papierprodukte anzubieten. Neben Qualität, Innovation und Gestaltung gehören Aspekte wie zum Beispiel Farbe, Textur, Form und Materialkombination zu den Dingen, die das Darmstädter Unternehmen ausmachen. Ziel ist es, die Sinne anzusprechen und gleichzeitig ein Gefühl von Einzigartigkeit und Individualismus zu vermitteln. Bei der Produktion werden ausschließlich hochwertige Materialien in ungewöhnlichen Formaten hergestellt. Dabei wird die Gestaltungsphilosophie verfolgt, immer flexible, funktionale, minimalistische Objekte von guter Qualität zu entwickeln. Alle Produkte werden professionell mit natürlichen Materialien, viel Sorgfalt und in Handarbeit in Deutschland und Kolumbien gefertigt. Es handelt sich um ein soziales Projekt mit Herz und Verantwortung.

D_1

D_2

Der TUBO verbindet die Übersichtlichkeit eines Federmäppchens mit der Kompaktheit eines Lederetuis. Die acht flexiblen Steckplätze lassen Dir Freiheit für Deine Kreativität. Egal ob Stifte, Pinsel oder Make-Up Utensilien, der TUBO ist flexibel! Einfach aufrollen und mit dem Gummiband mit Magnetknopf verschließen. Gemeinsam mit DeValdes möchte ich einen Tubo Kiwi an einen Blogleser verlosen.

Fakten:
100% Wildleder Handgefertigt
Maße: 28 cm x 20 cm (aufgerollt: 20 cm mit einem Durchmesser von 5 cm)
8 flexible Steckplätze
Inklusive 1 Guteideestift

a Rafflecopter giveaway

Image via Unbenannt by Old Chum on Flickr under CC BY 2.0
Text + images via DeValdes
Das Produkt wurde mir zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Chili wäre ganz toll! :D

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  2. ich find Anthrazit am schönsten :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein dunkles Violett oder einen Beerenton fände ich sehr hübsch.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Kiwi mag ich sehr gerne, ebenso Chili. Eine wunderschöne Hülle, über die ich mich sehr freuen würde. Sie sieht so schön zart und weich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Von den vorhandenen Farben finde ich Kiwi, Chilli und Mango sehr schön, wünschenswert fände ich ein sattes Lila, einen Brombeerton (bis hin zu Pink), Kieselgrau, Anthrazit und ein Dunkelblau.
    Ich finde, dass der Tubo sehr schön aussieht, hochwertig und elegant, genau das wo ich meine Pinsel liebend gerne für eine Reise verstauen würde aber auch für die Uni als Federmäppchen finde ich es sehr geeignet.

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Violet fände ich gut.
    Aber dieses Grün ist auch richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lila, Grün und Schwarz

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, würde ich natürlich auch grün wählen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Da ich eine schöne Pinselrolle habe, möchte ich nicht teilnehmen. Aber ich muss dir sagen, dass ich es toll finde, was für tolle wohl ausgesuchte Sachen du verlost <3 Wunderschön!

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! So eine Rolle wollte ich mir schon nähen, aber ich traue mir das einfach nicht zu! ;)
    Perfekt wäre so eine Rolle in kräftigem Pink oder Orange.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe alles was Korall ist daher Korall ABER Danke für die vielen tollen Sachen die du verlost <3

    AntwortenLöschen
  12. So eine Pinselrolle sieht wirklich praktisch aus. Vor allem für unterwegs. Da wickle ich meine Pinsel immer in Küchenpapier ein, damit die Borsten nicht komplett verbogen werden, aber eine richtige Lösung ist das so nicht.
    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Aqua.

    AntwortenLöschen