Fit in den Frühling Gewinnspiel

K_0

G_1

Der Frühling nähert sich in großen Schritten. Zumindest meteorologisch beginnt heute der Frühling. Offiziell müssen wir noch bis zum 20. März warten, bis er auch kalendarisch beginnt. Aber der Winter ist vorbei. Handschuhe, Mütze und Winterjacke können endlich im Kleiderschrank bleiben. Es wird Zeit, sich wieder um das Wesentliche zu kümmern. Was liegt also näher als Kosmetik und Pflege. Daher möchte ich ein Frühling Starter Set an einen Blogleser verlosen.

Soap & Glory Flake Away Body Polish 300 ml:
A superhero strength skin smoothing body polish with shea butter, sweet almond oil, peach seed powder, sea salt and sugar. Transforms your scaly legs from reptilian to radiant. Scented with our Original Pink™ fragrance.

OPI Strawberry Margarita 3,75 ml:
Knalliges Erdbeer Pink

Eos Lip Balm Sweet Mint 7 g:
eos lip balm is 95% organic, 100% natural, and paraben and petrolatum free. Packed with antioxidant-rich vitamin E, soothing shea butter and jojoba oil, eos keeps your lips moist, soft and sensationally smooth.

a Rafflecopter giveaway

Text + images via Soap & Glory + Eos

Kommentare :

  1. Für mich ist der Frühling wundervoll. Ich genieße die meist milde Luft, bin so oft es geht draußen und freue mich darauf, die ganzen Blüten draußen bestaunen zu dürfen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling bedeutet für mich Zeit für neues, als ob ein neues Leben startet. Alles erwacht und die Sonne zeigt sich wieder. Es wird wärmer draußen, die Farben der Blumen lassen sich bestaunen und es ist Zeit für gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel!
    Für mich macht der Geruch den Frühling aus. Die Luft ist dann so frisch und sauber, noch kühl, aber man riecht die ersten Blumen und schon ein bißchen die Sonne, das ist unschlagbar schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling. Immer wenn ich dachte er kommt hat es nochmal geschneit. Aber jetzt ist der Schnee schon ziemlich weg fehlt nur noch der Sonnenschein. Hier am Bodensee kann das noch etwas dauern, hier ist es meistens nur trüb nebelig und grau.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich macht der frühling aus, dass endlich die Osterglocken aus dem Rasen sprießen, die Sonne scheint, ich wieder leichtere Kleidung tragen kann und ich liebe den Frühlingsduft, so frisch und klar ohne die Kälte des Winterduftes :-) Und Sonne macht gute Laune und vertreibt die Winterdepression.

    AntwortenLöschen
  6. Frühling ist für mich T-Shirt Wetter, zwitschernde Vögel, wenn ich abends mit schöner Musik durch die Gegend laufe und mich auf den Sommer freue :)

    AntwortenLöschen
  7. Für mich macht den Frühling aus, dass die Laune steigt, die Sonne sich sehen lässt und überhaupt alles viel unbeschwerter und leichter fällt. Die Welt wird wieder bunt und die Menschen hören auf zu meckern;)

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  8. Für mich macht Frühling aus, dass ich die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen kann, die Vögel morgens wieder zwitschern und die ersten Schneeglöckchen und Krokusse blühen.

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten warmen Sonnenstrahlen, das Vogelzwitschern und die ersten Schneeglöckchen, das macht für mich den Frühling aus. Wenn ich sehe wie die Natur wieder beginnt aufzublühen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon darauf, wenn die Vögel zwitschern, überall Blumen wachsen und die Luft einfach so herrlich nach Frühling riecht. Die ersten Sonnenstrahlen im Café oder beim Bummel genießen, Hosen in neuen Farben shoppen, usw. - aber v.a. macht der neue Job dann MEINEN persönlichen Frühling aus und darauf freue ich mich am meisten. :)

    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühlings ist einfach nur schön mit seinen langsam erwachenden Blumen und Bäumen und Tieren.
    Und die Sonne lässt auch endlich wieder grüßen^^

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Klare Luft und Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Zwitschern der Vögel und der Duft von allem was grünt und blüht.

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit! Ich freue mich auf die milde Luft, Tulpen und andere Blumen, Spaziergänge und das erste Eis in der Sonne und natürlich auf schöne, frühlingshafte Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit! Ich freue mich auf die milde Luft, Tulpen und andere Blumen, Spaziergänge und das erste Eis in der Sonne und natürlich auf schöne, frühlingshafte Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  16. Frühling find ich einfach super, weil man endlich die vielen Zwiebelschichten weglassen kann, man kann sich sexy anziehen und man ist wieder viel draußen. Ich kann endlich wieder mit meinen Kindern raus ohne zu frieren.

    AntwortenLöschen
  17. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Man wird von Vogelgezwitscher geweckt, die Blumen blühen, die Sonne scheint, man kann ganze Nachmittage draußen im Cafe sitzen und die Wärme genießen. Die Temperaturen im Sommer sind mir immer zu heftig, v.a. da ich auch noch eine Sonnenallergie habe. Daher genieße ich umso mehr den Frühling!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Frühling. Ich liebe es, wenn einem der warme Wind durch die Haare weht, überall die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne scheint.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Frühling ist für mich: erste Sonnenstrahlen, Spaziergänge im Park, Blumen, bunte Chinos, Schoko-Ostereier...und dann irgendwann: Spargel. That's it.

    AntwortenLöschen
  20. Den Frühling macht aus...
    ... die ersten warmen Sonnenstrahlen und ein Eis bei +5 Grad =)
    ... das erste Mal freiwillig auf den Balkon stellen
    ... die ersten Grasspitzen, die einem zwischen Parkplätzen oder Ähnlichem grün entgegenleuchten

    Herzlichst
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe den Frühling!
    Das habe ich erst gestern wieder gemerkt, als die Sonne rauskam und ich so über motiviert war und voller Energie. <3 Ich liebe Blümchen und die Sonne.

    AntwortenLöschen
  22. Den Frühling machen die ersten warmen Sonnenstrahlen aus, die vielen Blüten und das ganze endlich wiederkehrende Grün in der Natur. Das und vieles mehr. ^^

    AntwortenLöschen
  23. Der Frühling ist für mich:
    -Erste Sonnenstrahlen
    -Frühlingsblumen und Ostern

    AntwortenLöschen
  24. Frisch duftende Blümchen, Sonne und bunte Farben :)

    Danke für diese tolle Möglichkeit.

    Ps: Wundervolles Design :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Frühling macht einfach gute Laune - allein schon die Farben sind ein Traum. <3

    AntwortenLöschen
  26. Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen, die Bäume werden langsam wieder grün und man braucht nicht mehr 10 Minuten, bis man sein ganzes Winteroutfit anhat :)

    AntwortenLöschen
  27. Für mich machen zwitschernde Vögel & der Duft von Freesien den Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  28. Den Frühling machen wärmere Temperaturen und bunte Blumen aus :)

    AntwortenLöschen
  29. Am Frühling finde ich am schönsten das Osterfest.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  30. Frühling ist für mich Sonne, die ersten Blumen, schöne Düfte in der Luft, Pastellfarben und allgemein das Gefühl einer umfassenden Aufbruchsstimmung. Alles ist in Bewegung, strömt nach Draußen, fasst neue Vorsätze. Ganz besonders freue ich mich als Veggie immer auf frisches Gemüse (Spargel!!!!) und das erste Obst im späten Frühling... Hach, ich freu mich drau :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Im Frühling beginnt das Leben wieder in vollen Zügen. Ich warte stets schon ab November auf diese tolle Zeit, in der man wieder luftige Kleidung und offene Schuhe trägt, die Haut zart gebräunt ist und die Haare duftend im Wind fliegen. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  32. Frühling macht für mich die vielen Neuanfänge aus, die Sonne, die Helligkeit und natürlich Feste wie Ostern :) Freu mich schon richtig darauf wieder draußen spazieren zu gehen oder leichtere Klamotten zu tragen.

    AntwortenLöschen
  33. Ich freu mich schon so auf die ersten bunten Blumen im Garten und endlich wieder ohne Handschuhe und dicke Jacke laufen....
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  34. Huhu.
    ich liebe den Frühling!
    Immer wenn es wieder wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen,
    gibt mir das irgendwie neue Kraft :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  35. endlich raus aus den Winterklamotten

    AntwortenLöschen
  36. Die ersten leichten Sonnenstrahlen genießen.
    Sich morgens zu freuen aufzustehen und in den Tag zu starten!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  37. Endlich wieder mit den Kindern rausgehen zum spazieren und ein leckeres Eis in der Eisdiele essen gehen!

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen