Rouge Bunny Rouge Formvollendende Mascara Fabelhaft Blutroter Federbusch Review

M_1

M_3

Blutroter Federbusch’ ist die aktuellste Farbe, mit der wir unsere Kollektion der Formvollendenden Mascara FABELHAFT erweitern. Diese tiefrote Nuance ist mysteriös exotisch und setzt sich so von der schwarzen Variante deutlich ab. Sie wirkt mit einer Vielzahl an Lidschatten subtil und ausdrucksstark. Dieser intensive, juwelenrote Ton, wie man ihn auf Laufstegen von Gucci und Chanel über Alexander McQueen und Derek Lam gesehen hat, ist absolut tragbar und schmeichelt blauen, haselnussfarbenen und grünen Augen. ‘Blutroter Federbusch’ unterstreicht die individuelle Augenfarbe raffiniert und vermittelt einen eleganten Schick.

„Dieses auf schwarz basierende Burgunder ist eine subtile und außergewöhnliche Farbe, die bei jedem einzigartig wirkt und die natürliche Augenfarbe erstrahlen lässt. Einst war es ein Geheimnis von Visagisten, nun können wir aber auch Ihnen unsere neue Mascara-Obsession vorstellen.“

Farbe: Blutroter Federbusch
Inhalt: 9 ml
Preis: EUR 28,00

M_2

Oben:
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Milch Aquarell Kokosnussmilchparfait
Rouge Bunny Rouge Formvollendende Mascara Fabelhaft Blutroter Federbusch

An dieser Stelle möchte ich euch um Nachsicht bitten. Das Bild ist mit Sicherheit nicht schön, aber ausdrucksstark und unbearbeitet. Ich habe mehr als 500 Bilder mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Das ist ohne Display oder Hilfe schwer möglich. Da ist ein gutes Ergebnis eher ein Glücksfall. Ich werde es in bald durch etwas Besseres ersetzen. Trotzdem möchte ich euch den Tipp nicht vorenthalten. Bei meinem Glück wäre die Mascara nächste Woche ausverkauft gewesen.

Den folgenden Absatz habe ich der Vollständigkeit halber aus der Formvollendende Mascara Fabelhaft Nachtschwarze Federboa Review entnommen. Beide Mascara stammen aus der Fabelhaft Reihe.

Die Oberfläche der Formvollendenden Mascara Fabelhaft ist wunderschön bedruckt und leicht gummiert wie zum Beispiel Produkte von NARS. Ich liebe diese gummierte Oberfläche, die Kosmetik zum Handschmeichler macht. Durch den Schraubverschluss ist die Mascara im Handumdrehen zu öffnen und luftdicht verschließbar. Die Öffnung ist so schmal, dass beim Entnehmen der Bürste die optimale Menge an Farbe zurückbleibt. Ich streife die Bürste trotzdem noch einmal ab, weil ich es gewohnt bin. Die Bürste ist relativ groß, dickbauchig und langborstig. Daher hat sie die ideale Form, um Wimpern zu verdichten. Anfangs ist sie sehr hart. Aber je öfter man sie benutzt, desto biegbarer und weicher wird sie. Die Mascara ist für Kontaktlinsenträger sowie sensible Augen geeignet. In puncto Handhabung ist es bei den feinen kurzen Härchen am unteren Wimpernkranz anfangs schwierig und ungewohnt, aber machbar. Die Bürste liefert einen schönen definierten dichten Wimpernkranz. Das Abschminken ist mühelos möglich. Ich habe auf dem Foto eine Schicht aufgetragen. So, wie ich es sonst auch tun würde.

Im Gegensatz zur Farbe Nachtschwarze Federboa würde ich die Textur als feucht und nicht klumpend und nicht klebend beschreiben. Ich habe mich über die Unterschiede in Bezug auf die Textur gewundert. Daher habe ich den Rouge Bunny Rouge Kundenservice kontaktiert. Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei der Textur bei der Farbe Nachtschwarze Federboa um einen Lagerungsfehler handeln muss. Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich es glaube. Anders könnte ich die Unterschiede nicht erklären. Nach der ersten Schicht sind die Wimpern gut ummantelt. Die feuchte Textur lässt sich gut auftragen. Die Wimpern werden ideal verlängert und in Form gebracht. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Blutrot und Burgunderrot beschreiben. Die Farbabgabe ist grandios. Wer es intensiver mag, der kann die Farbe aufbauen. Die Farbe ist nicht in der Frontale sichtbar. Die volle Schönheit entwickelt sich in der Seitenansicht, im Sonnenlicht und im Tageslicht. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Daher setze ich die Mascara häufig solo ein. Die Kombination mit matten Lidschatten, einem schwarzen Lidstrich oder einem weißen Lidstrich gefällt mir besonders gut. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen und „beäugt“. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen: Volle Punktzahl für die Kombination aus Farbe und Produkt, die mir in dieser Form noch nie begegnet ist.

Positiv:
1. Definierte Wimpern
2. Farbabgabe
3. Haltbarkeit
4. Länge
5. Schwung
6. Textur
7. Volumen

Ähnliche Artikel:
Amy's Beauty Blog
mel et fel
Rouge Repertoire

Text via Rouge Bunny Rouge
Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Farbe! Ich würde mich sehr über Fotos deiner Tragevarianten freuen und bin vor allem auf den weißen Lidstrich sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir vollkommen beipflichten. Ich liebe sie. Und das Problem mit den Aufnahmen kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe nicht annähernd ein so gutes Foto hinbekommen, auf dem man die Farbe erkennen kann. Und über die Unterschiede zur schwarzen Variante habe ich mich auch gewundert.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, man sieht auf dem Bild schon sehr gut die roten Akzente. Wenn ich ehrlich bin, ist das auch das erste Bild, dass ich online sehe, auf dem man erkennt, dass die Wimperntusche rot ist.

    LG-A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. Es ist schwer, das Ergebnis bildlich festzuhalten. Umso mehr freue ich mich über das Kompliment.

      Löschen
  4. Ich habe dir ja schon gesagt, wie wundervoll und Bäääähm (das trifft es am besten:)) ich dieses Tragebild finde!! Ich könnte mir die Mascara sehr gut zu einem schwarzen Lidstrich vorstellen, damit sie perfekt zur Geltung kommt. Mit welchen Lidschatten hast du sie den schon kombiniert?

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kombiniere die Formvollendende Mascara meistens mit Erdfarben oder neutralen Farbtönen, um den Fokus auf die Wimpern zu lenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Kombination mit Farben wie zum Beispiel Gold oder Grau noch einmal einen Tick edeler wirken würde.

      Löschen
  5. Wow das Tragebild ist unglaublich schön! <3 Mich würde einige Tragevarianten mit dieser Mascara interessieren.

    AntwortenLöschen