#spiegelsamstag

S_1

S_2

Ihr erinnert euch sicherlich an meine Pläne und Wünsche für 2013. Ich möchte das Vorgehen, mich femininer zu kleiden, erweitern. Ich möchte mich femininer und spannender kleiden. Und ich habe gemerkt, dass ich einen Anschubser brauche. Daher freue ich mich, euch heute eine neue Blog Aktion vorstellen zu können. Vicky von My Mirror World und ich haben uns entschlossen, aus den Outfit Fotos eine Aktion zu gestalten, um den Mode Alltag routiniert anzugehen und Regelmäßigkeit zu üben.


Logo_1

Was ist Spiegel Samstag? Welche Vorteile gibt es?
Der Spiegel Samstag soll zur Inspiration, zum Spaß und zur Vernetzung von Blogs dienen. Outfit Fotos sind häufig mit Aufwand verbunden. Häufig ist nicht klar, welche Ausrüstung für Outfit Fotos benötigt wird. Grundsätzlich sind Fernauslöser, Kamera, Stativ, Bekannte, Freunde oder Partner und nicht zuletzt eine tolle Kulisse erforderlich. Bei Spiegel Samstag geht es um Momentaufnahmen und Schnappschüsse fernab von Perfektionismus. Ob Selbstportraits in der Umkleide, Schnappschüsse im Auto oder Stativ Aufnahmen - Alles ist erlaubt. Wenn ihr einen Blog habt, dann wird euer Outfit mit eurer Website verlinkt. Das erhöht eure Reichweite. Und ab sofort können auch Beautys dem inneren Fashionhund freien Lauf lassen. Es gibt keine Grenzen.

Wie funktioniert es?
Jeden Samstag von 00:01 bis 23:59 Uhr findet ihr auf der Webseite My Mirror World oder zeroutine einen Artikel zum Thema Spiegel Samstag. Hierbei werden wir uns abwechseln. Wenn ihr mitmachen und euer Outfit mit uns teilen möchtet, dann ladet euer Bild per Inlinkz hoch. Gerne dürft ihr Links zu eurer Website oder eurem Social Media Profil angeben. Alternativ könnt ihr per Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #spiegelsamstag an der Aktion teilnehmen. Dann werden wir euer Outfit hochladen.

Wann geht es los?
Der #spiegelsamstag wird am Samstag, den 16.03.2013 um 00:01 Uhr bei My Mirror World starten. Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Aktion teilnehmen würdet.

Welche #spiegelsamstag Bilder wurden zuletzt hochgeladen?


Wo ist das Blog Archiv?
#01 am 16.03.2013 - #02 am 23.03.2013 - #03 am 30.03.2013 - #04 am 06.04.2013 - #05 am 13.04.2013
#06 am 20.04.2013 - #07 am 27.04.2013 - #08 am 04.05.2013 - #09 am 11.05.2013 - #10 am 18.05.2013
#11 am 25.05.2013 - #12 am 01.06.2013 - #13 am 08.06.2013 - #14 am 15.06.2013 - #15 am 22.06.2013
#16 am 29.06.2013 - #17 am 06.07.2013 - #18 am 13.07.2013 - #19 am 20.07.2013 - #20 am 27.07.2013
#21 am 03.08.2013 - #22 am 10.08.2013 - #23 am 17.08.2013 - #24 am 24.08.2013 - #25 am 31.08.2013

Artikel zum #spiegelsamstag?
Beauty and More by MarisLilly
Beauty Butterflies
Emily van der Hell
Genusskochen
HibbyAloha
Karfunkel und Chichi
Lange Rede, Kurzer Sinn
love2style
LovelyCatification
maedchen spricht
Mianania
Once upon a time
Pink and Coral
purple sensations
Speed Tutorial
Süchtig nach...
Tausendundeine Facette
wasmachtHeli

Kommentare :

  1. Ui, die Aktion finde ich klasse! Ich möchte anfangen auf meinem Blog Outfits zu zeigen aber die richtige Ausrüstung habe ich leider noch nicht. Ein Stativ soll unbedingt her und ein Fernauslöser wäre ebenfalls nicht schlecht. Eine schöne Kulisse hätte ich hier sogar, wenn nicht mehrere ;-) Ich werde versuchen mitzumachen, um meinen Erfahrungsschatz weiter auszubauen.

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine super Idee! :-) auch ich möchte meinen Kleiderstil gerne etwas femininer und interessanter gestalten. Bin zur Zeit irgendwie ziemlich festgefahren auf Jeans, Shirt und Turnschuhe. :-/
    Ich werde ganz sicher mitmachen und freue mich auf Inspirationen!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, jetzt verstehe ich deinen Instagram Hinweis! Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Mal schauen, ob ich es zu morgen schon schaffe.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Idee! Ich finde es schön wenn wir Frauen uns femininer kleiden, da wir ruhig dazu stehen können das wir Frauen sind ;) und es tut auch dem Selbstwertgefühl ganz gut ;) eine wirklich schöne Idee diese Aktion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eure Idee richtig klasse und habe gestern schon bei Vicky die verschiedensten Outfits bestaunt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Freue mich für Euch über die riesige Resonanz.

    AntwortenLöschen
  7. Nächste Woche bin ich definitv dabei <3 eine ganz ganz tolle Aktion, da putzt man sich Samstags doch erst Recht herraus :)

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. finde die idee auch toll und werde versuchen beim nächsten termin auch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Idee ist toll und vielen Dank - ich habe mein Foto auf deiner Seite gefunden :-)
    Nun werde ich versuchen, an jedem Termin teilzunehmen!

    lg Seher
    JustDo4Love.blogspot.de

    AntwortenLöschen